Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Merry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Delpine Diva
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel werden die Menschen in zwei Kategorien gesteckt. Neuer Gast und VIP Gast. Demnach werden die Gäste auch behandelt. Mensch zweiter Klasse wenn Sie kein VIP Gast sind. VIP Gast sind Sie wenn Sie bereits zum 6 Mal dort waren. Ich war bereits zum 3 Mal bei der Delpiner-Kette aber nieee wieder. Service grauenhaft. 2 mal musste ich mir mein Getränk und mein Aschenbecher selber holen. Mir wurde beim Abendessen nachdem die bereits beim Nachtisch angelangt war, endlich mein Wasser gebracht. Eine kleine Flasche Mineralwasser ohne Strohhalm oder ein Glas, nennt sich aber ein 5 Sterne Hotel. Zimmer wurde nicht gereinigt. Vereinbarungen aufgrund meiner Beschwerde, wurden nicht eingehalten. Das erste Hotel in meinem Leben, wo ich die Tage gezählt habe dass ich wieder nach Hause komme. Die Bettwäsche Handtücher und der Bademantel voll fleckig und ekelhaft, dass man in einem 5 Sterne Hotel soetwas nicht aussortiert. Gebucht habe ich einen Doppelzimmer zur alleinigen benutzung, bekam allerdings ein Sparzimmer wo es nicht einmal wie üblich in einem 5 Sterne Hotel Schampoo, Duschgel usw vorhanden waren. Preis Leistung Verhältnis sehr schlecht. Ausserdem ist das Hotel eher Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merry
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Möchten wir, das Sie wissen, dass wir uns sehr geehrt fühlen Sie als Stammgast bei uns im Hotel begrüsst haben zu dürfen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal nicht von uns überzeugen konnten. Hier möchten wir auch nochmal mitteilen, dass die Delphin Kette keine Unterschiede gegenüber unserer Gäste macht. Jeder Gast wir von uns geschätzt und ist wichtig für uns. Die Hotelleitung legt darauf sehr viel Wert. In unserem Hotel werden verschiedene Programme angeboten um die Motivation unserer Angestellten hoch zu halten. Jede kleinste Beschwerde unserer Gäste wird an die Hotelleitung weitergeleitet. Der Servis und Qualitätsstandart der Delphinhotels ist in jedem Hotel gleich. Es werden keine Unterschiede gemacht. Dies beweisen unserer Auszeichungen für Qualität und Gastfreundschaft vieler Agenturen und Medien. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage