- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon öfter in der Türkei in 5 Sterne Hotels und waren mit diesem sehr zufrieden. Es ist wohl kein Luxushotel aber 5 Sterne verdient dieses auch. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Man hatte die Morgens ein reichhaltiges Frühstückbüffett mit einer Auswahl von diversen Eierspeisen über sämtliche Müsli und Marmeladensorten, Waffeln, Brot , Wurst Käse usw. Der Saft wurde wohl nicht direkt gepresst, wie von jemand bemängelt , die Qualität war aber nicht abgestanden , sondern immer noch sehr lecker. Kaffee , Tee usw. brauchte man nicht selber holen, sondern wurde vom sehr freundlichen Personal direkt an den Tisch gebracht. Über ein Trinkgeld freute man sich, aber es wurde auch ohne weiterhin freundlich bedient. Abends wurden auch immer frische Sachen zubereitet und man hatte eine riesen Auswahl an diversen Vorspeisen. Teilweise in kleinen Portionsgläschen oder in Schüsseln. Die Schälchen hatten den Vorteil, dass die unterschiedlichen Soßen nicht zusammen fließen konnten. Der Spa Bereich mit den unterschiedlichen Massagen war sehr angenehm. Man muss aber versuchen, den Preis etwas zu drücken, was auch ohne weiteres möglich war. Den einzigen Schwachpunkt in diesem Hotel war der Besuch des italienischen A-la Carte Restaurant. Man hat die Möglichkeit jedes A la Carte Restaurant einmal kostenlos zu benutzen. Zur Winterzeit gab es nur das Italieniesche sowie das chinesische Restaurant zur Auswahl. Da keine große Anfrage herschte wurden beide Angebote in einem kleinen Raum angeboten. Die chinesische Hauptspeise wurde dann direkt im Raum angeboten, was etwas störend war, aber was man noch akzeptieren könnte. Der Rest war jedoch mehr als schlecht. Die Vorspeisen die in jedem Menü gereicht werden sollten, waren unvollständig ( eine fehlte ganz ) was aber noch hinzunehmen war. Der Zwischengang sollte aus selbstgemachten gefüllten Nudeln bestehen, die ungefähr wie Ravioli aus der Dose mit künstlicher Spinatfüllung schmeckte. Obwohl die Teller fast unberührt waren, fragte der Kellner nicht nach, sondern nahm diese still mit. Er musste ja wieder zu seinem Handy, dass er jede Minute in die Hand nahm und nachsah ob alles in Ordnung war. Die im aus der Hand gefallene Serviette lag weiter auf dem Boden. Er ist bestimmt 6 mal darüber hinweggelaufen. Aber das allerletzte war der sogenannte HAuptgang aus Fisch. Dieser hatte keinerlei Ähnlichkeit mit dem bestellten Gericht, sondern bestand aus einer Brühe mit einem ekelhaften Geruch und Geschmack. Dieser Teller ging völlig unberührt wieder zurück. Aber das interessierte den Kellner wieder nicht. Wir haben daraufhin das Lokal verlassen und man hatte wohl auf ein Trinkgeld gewarten, weil man die Tür hinter uns zugeschmissen hat. Dieses Verhalten und das Angebot der Speisen entspricht nicht dem Niveau des Hotels und man sollte doch versuchen, lieber einen vernünftigen Koch einzustellen, wenn man ein A La Carte Restaurant anbieten möchte, anstatt durch solches Angebot das Hotel schlecht zu machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |