Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel super, Italienisches Restaurant ungeniessbar
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon öfter in der Türkei in 5 Sterne Hotels und waren mit diesem sehr zufrieden. Es ist wohl kein Luxushotel aber 5 Sterne verdient dieses auch. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Man hatte die Morgens ein reichhaltiges Frühstückbüffett mit einer Auswahl von diversen Eierspeisen über sämtliche Müsli und Marmeladensorten, Waffeln, Brot , Wurst Käse usw. Der Saft wurde wohl nicht direkt gepresst, wie von jemand bemängelt , die Qualität war aber nicht abgestanden , sondern immer noch sehr lecker. Kaffee , Tee usw. brauchte man nicht selber holen, sondern wurde vom sehr freundlichen Personal direkt an den Tisch gebracht. Über ein Trinkgeld freute man sich, aber es wurde auch ohne weiterhin freundlich bedient. Abends wurden auch immer frische Sachen zubereitet und man hatte eine riesen Auswahl an diversen Vorspeisen. Teilweise in kleinen Portionsgläschen oder in Schüsseln. Die Schälchen hatten den Vorteil, dass die unterschiedlichen Soßen nicht zusammen fließen konnten. Der Spa Bereich mit den unterschiedlichen Massagen war sehr angenehm. Man muss aber versuchen, den Preis etwas zu drücken, was auch ohne weiteres möglich war. Den einzigen Schwachpunkt in diesem Hotel war der Besuch des italienischen A-la Carte Restaurant. Man hat die Möglichkeit jedes A la Carte Restaurant einmal kostenlos zu benutzen. Zur Winterzeit gab es nur das Italieniesche sowie das chinesische Restaurant zur Auswahl. Da keine große Anfrage herschte wurden beide Angebote in einem kleinen Raum angeboten. Die chinesische Hauptspeise wurde dann direkt im Raum angeboten, was etwas störend war, aber was man noch akzeptieren könnte. Der Rest war jedoch mehr als schlecht. Die Vorspeisen die in jedem Menü gereicht werden sollten, waren unvollständig ( eine fehlte ganz ) was aber noch hinzunehmen war. Der Zwischengang sollte aus selbstgemachten gefüllten Nudeln bestehen, die ungefähr wie Ravioli aus der Dose mit künstlicher Spinatfüllung schmeckte. Obwohl die Teller fast unberührt waren, fragte der Kellner nicht nach, sondern nahm diese still mit. Er musste ja wieder zu seinem Handy, dass er jede Minute in die Hand nahm und nachsah ob alles in Ordnung war. Die im aus der Hand gefallene Serviette lag weiter auf dem Boden. Er ist bestimmt 6 mal darüber hinweggelaufen. Aber das allerletzte war der sogenannte HAuptgang aus Fisch. Dieser hatte keinerlei Ähnlichkeit mit dem bestellten Gericht, sondern bestand aus einer Brühe mit einem ekelhaften Geruch und Geschmack. Dieser Teller ging völlig unberührt wieder zurück. Aber das interessierte den Kellner wieder nicht. Wir haben daraufhin das Lokal verlassen und man hatte wohl auf ein Trinkgeld gewarten, weil man die Tür hinter uns zugeschmissen hat. Dieses Verhalten und das Angebot der Speisen entspricht nicht dem Niveau des Hotels und man sollte doch versuchen, lieber einen vernünftigen Koch einzustellen, wenn man ein A La Carte Restaurant anbieten möchte, anstatt durch solches Angebot das Hotel schlecht zu machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1