Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevgi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses hotel ist nicht der hammer aber ich würde es net weiterempfehlen warum???? Deutsche Urlauber sind in diesem Hotel leider nicht beliebt wegen den vielen Reklamationen.... Viele Russen viel zu viele und fast immer alle unfreundlich..... Animation ist zu larm oder manche werden leider zu persönlich.... Die Angestellten ist egal welche können nicht gut englisch aber pervekt Russich... Die Zimmer werden leider auch nicht immer sauber gemacht so wie mann es von einem 5 sterne Hotel kennt....ich würde ihnen das Delphin Palace neben an empfehlen...... und noch was solange sie einen Mann bei sich haben dann wird das Riva Diva Hotel net so anstrengend für sie hoffe sie verstehen was ich meine... Falls sie am Strand spatzieren möchten abends tun sie es nicht weil da ist dann abends fkk angesagt auf den Strandliegen..... Da ich schon andere 5 Sterne Hotels gesehen habe kann ich sagen hier lohnt es sich nicht und für viel zu viel Geld sowieso nicht.... ich wollte mich bei Mustafa bedanken der immer die Deutschen Urlauber auf trapp hält und immer sehr freundlich ist und an Ugur, Önder die auch immer sehr nett waren...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevgi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1