- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt nur durch die eigene Anlage getrennt vom Strand, umgeben von weiteren Hotels der "Delphin"-Reihe. Wenn man zum ersten mal die Lobby betritt, ist man schon begeistert. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und ab etwa 13:00 kann man sein Zimmer bekommen. (Koffer muss man natürlich nicht selber tragen...) Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr Jung und alle erstaunlich freundlich. Die Zimmer sind sauber und relativ modern eingerichtet, Größe geht völlig in Ordnung, optisch wirkt es durch einige Spiegel noch größer. Bei uns wurde der Boden offensichtlich nur gesaugt, da ich beim Barfusslaufen immer schwarze Füße bekam, dank Flipflops kein großes Problem. Betten wurden täglich gemacht und auch das Bad war immer sauber, da gabs nichts zu meckern. Problematisch war nur der "Balkon". Hier finden nur schwer 2 Leute Platz, die Fläche beträgt etwa 2qm. Das Highlight des Zimmers ist die Minibar. Täglich befüllt mit Cola, Wasser, Limo, Saft, Salzstangen, Chips und Schokolade muss man auch nachts keine Not befürchten. Das Buffet ist riesig. Wenn man kein Vielesser ist, sollte man sich von allem nur eine kleine Portion gönnen, da man sonst nicht einmal grob alles durchprobieren kann. Geschmacklich war alles super, einzig die Temperatur der Speisen hat nicht immer gestimmt, manches war schon kurz nach dem Auffüllen kalt. Hier sollte für jeden was dabei sein, Ob frisch geschnittenes Obst, Gemüse oder Fleisch vom Grill ist alles dabei. Auch für Kinder gibt es eine extra Theke mit Nuggets, Pommes etc. Jeden Abend gibt es zudem noch ein paar Spezielle Gerichte, abhängig vom Abend-Thema. Wir hatten z.B. Spanischen, Türkischen und Asiatischen Abend. Damit man am Pool nicht hungert, werden mittags/nachmittags im Außenbereich Döner, Gözleme (Beides frisch zubereitet, man darf auch gerne dabei zusehen), Eis, Toasts und andere Leckereien angeboten. Getränke sind im All Inkl. inbegriffen, heist auch Bier, Longdrinks und Cocktails. Schade, dass man auch alkoholfreie Getränke an der Bar/beim Kellner bestellen muss. Für die Gäste als auch für die Barmitarbeiter wäre es um vieles einfacher, man würde die "Zapfstationen" öffentlich zugänglich machen, dann könnte man sich zumindest Pepsi etc. selbst nehmen. Damit einhergehend ist der Getränkeservice beim Essen... na ich nenne es mal eine kleine Katastrophe. Man bekommt ein 0,2l Glas mit Eis. Sobald der Kellner ein volles Glas gebracht hatte, konnte er es auch gleich leer wieder mitnehmen. Wir hatten einen super Kellner der sich sehr viel Mühe gegeben hat, hat man den nicht, hat man nur etwa alle 20min etwas zu trinken. Pool und Strand sind sauber. Bei jeder 2. Liege steht ein Mülleimer, manche Gäste schaffen es dennoch oft nicht ihren Müll dort zu deponieren. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen und finde es eine Unverschämtheit. Es wird allerdings permanent aufgeräumt und die Wege werden ständig gereinigt. Schon Klasse. Da war ich ein wenig baff, sowas hatte ich noch nicht gesehen bisher. Super fanden wir auch das Abendprogramm. Verschiedene Bands, Shows, Strandparty und und und. Wir waren 5 Abende dort und keinen davon vor 11 auf unserem Zimmer! Wer gerne shoppen geht und sich nicht an dem ständigen "Hallo mein Freund, du kommen in meine Laden..." stört, der kann direkt vor der Hotelpforte in den Bazaar oder Akkapark gehen. Diese haben bis spät abends geöffnet. Alles in allem kann man das Hotel durchweg weiterempfehlen. Einige Kleinigkeiten könnten verbessert werden, aber das gibt es wohl überall und ist vielleicht auch teilweise Geschmackssache. Nächstes Jahr werden wir wohl das nebenan liegende Imperial besuchen und uns ein Bild vom großen Bruder der "Diva" machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir weitergeleitet und werden in Zukunft mehr drauf achten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com