Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard & Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub für Familien mit Kindern
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Der zweiter Satz bei der Begrüßung an der Rezeption war ein Angebot ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen für 7 € pro Person pro Nacht, was wir abgelehnt haben, denn 140 € dazu zu bezahlen sahen wir nicht ein, denn auf diese Masche hatten wir keine Lust; nach dem Motto: nehmen das schöne Zimmer mit Meerblick, denn sie haben "Standart" gebucht, was Landseite bedeutet, HALLO??? wenn man pauschal bucht kriegt man "Landseite" extra angezeigt und diese haben wir definitiv nicht gebucht. Letzten Endes, da wir erschöpft und müde waren, wollten wir einfach nur Zimmer mit Bett und Dusche haben, bekamen wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, ohne das wir darauf bestanden haben. Frag ich mich für was die Diskussion mit Landseite, Zuzahlung etc. ? Erst Angst einjagen, damit Leute Meerblick nehmen? Klimaanlageprobleme wurden nach dem 3. bösen Telefonat mit Rezeption behoben. Überall im Poolbereich und auf dem Weg zum Strand stehen Schilder "Achtung, nasser Boden", was natürlich ein Witz ist: es ist so rutschig, dass ich am 2. Tag ausgerutscht bin und dabei mir den 2. Zeh gebrochen habe. diesen Vorfall hatten wir sofort an der Rezeption und bei Kundenbetreuung reklamiert, bis zum Ende unseres Urlaubes ist nichts geschehen. eine Antirutschmatte auf dem Weg, für die, die heil am Strand ankommen wollen ist ein Muss. Oder ein Schild "Ausrutschen verboten" wäre produktiver (verzeiht mir den Sarkasmus). Am Vorletzten Tag hatte ich Lebensmittelvergiftung, die ich nicht reklamiert habe, denn es mir peinlich war zu erzählen, dass ich den halben Tag Erbrechen und Durchfall hatte. War eindeutig eine Lebensmittelvergiftung, denn als es ALLES raus war, gings mir eindeutig besser. Gut das kann überall passieren, denn die Reste von Essen werden am nächsten Tag anders (z.B. kalte Salate) verarbeitet, was ich generell super finde (es wird schon von den Tellern Tonnen an Essen weggeschmissen), in dem Fall ist irgendwas verrutscht. Jetzt kommen die Pluspunkte und die, muss ich ehrlich gestehen- überwiegen. Service im Lobby, Bars Restaurant, Sauberkeit, Essen, Getränke, Anlage, Strand +Steg, Angebote für Kids, Animation, Abendprogramm, Galaabend, Aufmerksamkeit (z.B. Geschenke zum Geburtstag oder Hochzeitstag, Flitterwochen, was ich nicht als Selbstverständlichkeit empfinde) ist nicht zu toppen. Noch kurz zu dem Punkto "Russen": derjeniger, der schreibt, dass es überwiegend Russen sind, hat wohl die Statistikanzeige "Vertretene Nationen im Hotel" im Aufzug bzw. im Lobby wohl übersehen (Foto werde ich noch hochladen). Ich sag nur Liegen- und Bali-Häuser- Kämpfe jeden Morgen bzw. Auseinandersetzungen Nachmittags um halb fünf, für die Plätze, die um halb zehn morgens "reserviert" wurden (vielleicht erkennt sich einer oder anderer Landsmann/-frau). Finde gut, dass Personal die hirnrissige "Reservierung" gnadenlos bekämpft. Wir empfehlen diesen Hotel Weiter Meerblickzimmer ist nicht notwendig, denn das Hotel liegt weit genug von der Hauptstraße, sodass man die Geräuschkulisse nicht mitbekommt und Meer selbst liegt so weit vom Hotel entfernt, sodass es Poollärm im Vordergrund steht, als Meerrauschen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Meerblickzimmer abgelehnt und waren mit unserem seitl. Meerblick zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abzug für meine Lebensmittelvergiftung. Habe über keine weiteren Fälle gehört.


    Service
  • Sehr gut
  • Schnell, Aufmerksam, manchmal vergesslich, aber wundert uns nicht, bei der Masse an Gästen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Anlage und sauberer Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Abende, Shows, super Galaabend mit viel Überraschungen wie Feuerwerk, riesige Torte, gedeckte Tische mit Knabberzeug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard & Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile Gesundheitlich wieder gut geht. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihr Anliegen betreffend der Rezeption haben wir weitergeleitet und werden diesbezüglich mehr acht auf eine Kundenbezogene Kommunikation geben. Betreffend der Anti-rutschmatte, dies haben wir an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und wird überprüft bzw. geändert. Da vom Gesundheitsamt aus von jeder Speise einen Probe genommen werden muss und diese auf Samunellen und dergleichen überprüft werden muss, gehen wir nicht davon aus, dass Ihre Erkrankung von unserem Essen stammt bzw. es sich dabei um einen Lebensmittelvergiftung handelt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jeder Zeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage