- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im September für 10 Tage dort und waren jeden Tag unglücklich und unzufrieden, wegen dem Servicepersonal im Hauptrestaurant. Dazu muss ich sagen, dass ich schon in den besten Hotels in der Türkei gewesen bin und meine Ansprüche im Gegensatz zu anderen hier relativ hoch sind. Natürlich ist es immernoch ein schönes Hotel und der Pool und Strand ist toll aber die Preise müssen wirklich angepasst werden! Für den Preis sehe ich das nicht ein dass ich 15 min für Getränke warten muss, diese sogar teilweise vergessen werden und es jeden Tag das selbe zu essen gibt. Geht gaaarnicht! Nachdem wir uns beschwert hatten dass der Service hier nun wirklich schlecht ist gab es nur ein 'yes' und weiter nichts, weil scheinbar keiner die Weltsprache sprechen konnte.
Doppelzimmer leider viel zu klein! Im Vergleich zum Delphin BE (haben wir uns angeguckt, traumhaft!) ist es ein Mini Zimmer. Putzfrau war sehr freundlich und es war alles sehr sauber
Mal so mal so. Fast jeden Tag das selbe zu essen, aber wenns mal was gutes gab, war es auch lecker, besonders das Fleisch
Service im Restaurant war ganz klar nichts. Ob man das überhaupt Service nennen kann? Es war schlicht und einfach zu wenig Personal da. Und die jenigen die gearbeitet haben waren entweder viel zu langsam, oder sie haben rumgetrödelt.. mit Ausnahme von Salih, ein sehr sympathischer junger Mann der immer versucht hat uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern mit seiner überaus freundlichen Art. Service am Pool war auch nichts besonderes, manchmal kamen sie, manchmal auch nicht. Fazit: Hoffentlich beachten die Chefs dass sie mit ihrem Geiz viele Gäste verlieren und sich dabei nichts sparen!
Die Lage ist perfekt! Transer zum Flughafen 15 min. Und Einkaufsläden quasi direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com