Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Luana (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rausgeschmissenes Geld! Nie nie wieder Delphin! Mit Abstand das Schlechteste Hotel in Lara. Wir wundern uns woher die ganzen guten Bewertungen kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altmodisch und stinkend. Die Zimmer auf der rechten Seite des Gebäudes stinken aufgrund der Abluft (die dazu auch noch sehr laut ist) der Küche. Dazu kommt noch, dass das Möbiliar von 1900 vor dem Krieg stammt. Modern ist anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe. Wir sind nun zum vierten Mal in Lara und waren schon in verschiedenen Hotels in niedrigeren Preisklassen, die aber ein besseres Speiseangebot hatten als das Delphin Diva. Jeden Tag dasselbe und hinzu kommt, dass es qualitativ einfach schlecht und ungenießbar ist. Wir haben uns mit Tomaten, Oliven und Gurken begnügt, da der Rest ungenießbar war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, das kaum Englisch spricht. Man erwartet schon kein Deutsch, aber Englisch wäre das Mindeste. Jeder zieht ein Gesicht und ist unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist klasse. Da gibt’s nichts zu meckern. Nahe Flughafen und im Zentrum von Lara.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter gr@delphinpalace.com kontaktieren könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels,

    Offizielle Hotel Homepage