- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser persönliches Hotel-Highlight war, das Essen und die türkische Gala-Show. Enttäuscht, dass das Hotel hellhörig war und die Gäste keine Rücksicht auf die Schilder die wir an der Tür aufgehängt haben "Baby sleeping" genommen wurde. Es gibt eindeutig zu wenig Aufzüge im Hotel, man wartet ewig auf einen und viele benutzten die Aufzüge des Personals.
Zimmer und Baderäume waren sauber als wir ankamen. Das Hotel wurde oder ist noch in Renovierung. Deshalb ist an manchen stellen noch renovierungsbedürftig. Die Zimmern werden täglich frisch geputzt und teilweise aufgeräumt. Unser Standard Doppelzimmer war für uns etwas klein, nicht viel Platz zwischen Bett und Tisch. Die Zimmern sind hellhörig wir haben unsere Nachbarn öfters gehört.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Tische, Teller und Geschirr waren immer sauber. Kindersitze waren immer geputzt und foliert. Die Kellner waren freundlich, schnell und hilfsbereit.
Mit dem Hotelservice sind wir mehr als zufrieden. Bei jedem Wunsch wurde es erfüllt, es gab keine Komplikationen oder Schwierigkeiten. Das Team von der Rezeption bis zur Technikern waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mehmet, Erkan von der Rezeption möchten wir unseren Lob ausschenken und dem Kellner Emir inal, sehr hilfsbereit und freundlich-Vielen Dank.
Lage ist Top, nahe zum Flughafen und Antalya-City. In Lare gibt es viele Möglichkeiten zum shoppen. Apotheken in der Nähe und Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Freizeitangebote gab es viele Möglichkeiten. Für Kleinkinder bis zur Jugendlichen gab es interessante Angebote. Abends ab 20:00 Uhr gibt es die Möglichkeit im Poolbereich Wasserpfeife zu rauchen, jedoch werden diese nicht gereinigt. Deshalb muss ich hier einen Stern abziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tufan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com