- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 4. Mal in Delphin Hotels seit 2008. Zum letzten Mal davor waren wir im Herbst 2015 im Diva, zuvor im Palace. Wir hatten, wie das letzte Mal ein Duplexmaisonette über zwei Etagen mit 4 Personen. Das Essen ist nachwievor sehr gut, vielfältig und abwechselungsreich. Wer hier meckert, sollte in ein 5 Sterne-Businesshotel gehen und den Preis dafür entrichten. Leider hat der Service und die Serviceaufmerksamkeit sehr stark nachgelassen. Im Gegensatz zu anderen Besuchen, waren wir oft nicht berücksichtigt worden, um Getränkebestellungen abzugeben. Wenn man mal 10 min. wartet, ist das kein Problem. Bei 25-35 min. gleicht dies dem Service einer Autobahnraststätte, maximal noch 3 Sterne für den Service oder besser Selbstbedienungsservice. Dann noch onbenauf häufig noch verschmutztes Geschirr oder Gläser. Andere beschweren sich über löchrige Bettwäsche, die wir nicht störend empfinden, sofern die Sauberkeit gegeben ist. Die Zimmereinigung war zeitlich flexibel und einwandfrei. Insgesamt nachwievor eine sehr schöne Anlage mit schönen Urlaub. Am Service muss angesetzt werden. Für uns ist es so, dass wir nun erstmal andere Länder bereisen werden. Vielleicht kehren wir nochmal einmal zurück . Sollten wir nochmals den gleichen Serviceeindruck erhalten, wäre das Thema dann endgültig durch. Positiv für unsere 14-jährigen Zwillinge : das Fitnessstudio und der super nette und fachmännisch gut beratenden Fitnesstrainer ! Schade, dass obschon der politischen Herausforderungen noch das Preis- Leistungsverhältnis so stark gelitten hat...Massiv sinkender Service und gestiegene Preise....Pause für uns erstmal...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com