Krankenhausaufenhalt: Da das Kind Magendarm hatte. Im Krankenhaus hat man sich abgezockt gefühlt. 550€ für Arztuntersuchung und Blutabnahme. Die haben selbstverständlich Rabatt gegeben, sonst wäre es noch teurer. Geholfen hat es nicht viel. Sie wollten unsere 4 Jährige Tochter noch für 3 Stunden eine Infusion geben. Dann hätte es im Paketpreis 1300€ gekostet und das Kind wäre unnötig leiden müssen. Reine Abzocke!!! Ein Tag später haben wir bei der Apotheke in der Nähe vom Hotel den Fall geschildert und haben für 10€ Medikamente bekommen. Die auch schnell geholfen haben. Man hat sich einfach abgezockt gefühlt und halben Tag unnötig im Krankenhaus unterwegs gewesen. Von diesen Fällen habe ich im Krankenhaus selber in der Zeit, wo wir uns dort befanden von 6 gleichen Fällen mitbekommen. Und wenn man auf weitere Behandlung verzichten wollte musste man eine Verzichtserklärung abgeben. Wo man sich in einem fremden Land unter Druck gesetzt gefühlt hatte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Krankenhaus eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen vollkommen, dass die Situation für Sie und Ihre Familie, insbesondere mit einem kleinen Kind, sehr belastend war. Bitte haben Sie Verständnis, dass die medizinischen Leistungen und deren Kosten nicht durch unser Hotel, sondern durch externe Einrichtungen bestimmt werden. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten. Unser Ziel ist es immer, dass sich unsere Gäste auch in unerwarteten Situationen gut betreut fühlen. Wir hoffen sehr, dass es Ihrer Tochter mittlerweile wieder vollständig gut geht und Sie die restliche Zeit in unserem Haus genießen konnten. Es würde uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen