- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist durchweg sehr gut zu bewerten. Die zahlreichen postitiven Bewertungen sind gerechtfertigt. Wir sind am 16.10 angreist. Das Wetter war die ersten 5 Tage extrem gut. Immer über 30 Grad und das Meerwasser hatte 25 Grad. Perfekt. Dann kamen 2 Regentage. Die Prognose sagte das die Temperaturen jetzt wohl eher runtergehen sollen. Als Tip, je früher im Oktober desto besser. Kostenloses W-Lan im gesamten Hotel und Strandbereich. Bei Durchfall zum Arzt, hier gibt es ein Mittel, welches es in Deutschland nicht gibt. Hilft innerhalb von einem Tag. Wir waren über die sich kurzfristig geänderte Abfugzeit entäuscht. Diese war um 05:00 und dann auch nicht wie gebucht ein Non-Stop Flug. Somit haben wir einen ganzen Tag verloren. Der Veranstalter ist ÖGER-Tours. Ob man da was beeinflussen kann, keine Ahnung.
Alles TipTop. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Ein breites Bett für die Eltern und ein drittes für unseren Sohn. Alles komfortabel und sauber. Und super renvoiert. Minibar jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Bad und Toilette usw alles bestens.
Oh man wo fange ich da an. Echt schwer ;-) Die Anzahl der Restaurants meine ich sind 6. 1 Hauptrestaurant, welches keine Wünsche offen lässt und weitere 5 Themenrestaurants, ala Carte. Was ich hier toll fand, man kann in jedem ala Carte Restaurant einmal kostenfrei essen, wenn man möchte. Wir haben es nicht genutzt, da die Vielfalt im Hauptrestaurant sooo groß war. Wie man es schafft bei solch einer Auswahl die Qualität auch noch so hoch zu halten ist mir ein Rätsel. Im Hauptrestaurant gibt es das Frühstück und das Abendessen. Mittags hat es nur bei schlechtem Wetter geöffnet. Bei gutem Wetter gibt es etliche Snackstationen von Döner-Grill Sation bis kleinem BuffetRestaurant am Strand usw. Wahnsinn und überall perfekter Service und sauber.
Hier waren wir wirklich sehr positiv überrascht. Da viele Bewertungen über den Service immer so hoch abgegeben wurden, hatten wir gedacht, da mal gucken. Aber echt super. Wirklich das gesamte Personal, ob Rezeption, Zimmerreinigung, Massage, Frisör, Kinderbetreuung, Arzt ect ect ect. immer extrem freundlich, hilfsbereit und engagiert. Und vor Allem kam es ehrlich und nicht gespielt, wie in manch anderen Hotels rüber. Klasse, vielen Dank.
Die Entfernung vom Flughafen beträgt 15min. Wir empfehlen ein Taxi zu nehmen. Kosten ca. 15€. Geht schnell und erspart lange Warte und- Fahrzeit. Wir konnten am Abreisetag auf dem Rückweg zum Flughafen somit 2 Std. länger schlafen, da man natürlich dementsprechend früh abgeholt wird und man nicht das Einzige Hotel auf der Strecke ist ;-) Wer außerhalb des Hotels shoppen möchte kann dies in dem direkt vor dem Hotel befindlichen Shopping-Center tun. Empfehlenswert ist dieses aus unserer Sicht allerdings nicht. Die Qualität ist teilweise echt übel und man kann nicht in Ruhe schauen, da man ständig nur vollgequatscht wurde. Empfehlenswert ist wohl ein Shopping Center direkt in Antalya, Fahrzeit 15min. Hier mal nachfragen wie es heißt. Wir haben es nicht genutzt. Die Shops im Hotel haben faire Preise und die Qualität ist deutlich besser als die in dem Center gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein toller Fitnessraum mit etlichen Cardiogeräten und Kraftgeräten auf hohem Niveau. Animation und Kinderclub super. Ein großer Hauptpool, Ein Relax-Ruhe-Pool, und zwei weitere kleinere in welche die ganzen Rutschen laufen. Alles sehr sauber und mit ständiger Aufsicht. Liegestühle immer vorhanden. Getränkeservice super. Und einzelne Holz-Umkleidekabinen direkt am Pool (auch nicht immer selbstverständlich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com