- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 5★★★★★ Hotel, das diese Bezeichnung verdient hat. Wir haben uns-auch Dank der aufmerksamen Servicekräfte- sehr wohl gefühlt. Wünsche wurden sofort erfüllt, soweit möglich (leider gibt es im Doppelzimmer keine breiteren Doppelbetten als 140/ 160 cm -keine genaue Angabe möglich, nachgemessen haben wir nicht, nur geschätzt). Das ist für uns der einzige Kritikpunkt am Zimmer. Das Publikum war überwiegend Deutsch zu unserer Reisezeit (März), viele Senioren, vereinzelt Familien mit Kleinkindern. Die Mitarbeiter an der Rezeption verfügen zum größten Teil über gute Deutschkenntnisse. Besondere Tipps hatte für uns Mehmet Toksun -an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die nette, kompetente Beratung. Gülten von der Gästebetreuung hat uns einen unvergesslichen Hochzeitstag bereitet und Mehmet hat uns in den A la carte Restaurants mit hervorragendem Service verwöhnt. Animation war immer da, aber nie aufdringlich immer dezent, ein Nein wurde sofort mit Augenzwinkern akzeptiert. Vielen Dank ♥♥♥♥♥ PS: Wir würden das Hotel immer wieder in der Nebensaison besuchen, aber niemals zur Hauptreisezeit. So waren immer genügend Plätze im Restaurant, am Pool etc. aber bei voller Auslastung möchte ich dort nicht um eine Liege kämpfen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IRIS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zudürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels