Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Herwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Wenig türkische Gastfreundschaft
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dir Türkei ist ein wunderschönes Reiseland, die Türken sind freundlich, großzügig und sehr gastfreundlich. Das trifft aber nicht für das Delphin Diva-Management zu: Freunde auf der Durchreise wollten uns kurz besuchen, einen Eindruck von diesem Hotel gewinnen. Aber schon an der Pforte wurden sie angehalten, auf unsere Intervention hin und nach diversen Telefonaten nur nach Abgabe eines Ausweises (!) durchgelassen: für 30 Minuten! An der Reception nochmals Interventionsversuch unsererseits; Gäste werden nicht akzeptiert; unsere dürften nur in der Lobby und max. 30 Minuten bleiben. Und wirklich: nach 30 Minuten kam ein Muskelmann und bedeutete uns, daß unsere Freunde das Hotel verlassen müßten! Gastfreundschaft? Großzügigkeit? Kundenorientierung? Nichts davon! Wir haben uns vor unseren Freunden geschämt... Was hätte das Delphin Diva punkten können: "Natürlich können sich Ihre Freunde umsehen, mit Registrierung sogar mitessen" (was wurde in diesem Hotel alles an leckeren Lebensmittel weggeworfen!) - das wäre wirkliche Kundenorientierung und echt türkische Gastfreundschaft. Ansonsten: ein gut geführtes all-inclusives-Hotel, das Mitte November 2012 mit vorwiegend Rentnern aus Deutschland voll belegt war.


Zimmer
  • Gut
  • für fünf Sterne zu klein, aber alles tip-top gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Mitarbeiter für das Orangensaft-Pressen wäre sicher besser als die Batterien "frisch" gepressten Saftes. Angenehm: es gibt das Angebot von Bedien-Restaurants. Das Buchen war aber immer vergeblich! Wohl zu viel Nachfrage... Und: es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel manche Menschen auf ihre Teller häufen können!


    Service
  • Gut
  • Was neben "Gastlichkeit" zu verbessern wäre: Warum muss beim Empfang ein Meldeschein komplett ausgefüllt werden? Alle Daten der Gäste sind doch vorhanden! Waschlappen sollten bei 5 Sternen vorhanden sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand schön und sehr gepflegt - leider wurden Teile der Anlage bereits abgebaut, obwohl das Haus noch voll gebucht und belegt war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles sehr gepflegt - Animation war Mitte November natürlich klein geschrieben ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR GEEHRTER HERR HERWIG, WIR, ALS DELPHIN DIVA TEAM SIND SEHR GASTFREUNDLICH UND TUHEN ALLES WAS IN UNSER HAND LIEGT DAMIT SIE, ALS GAST ES MERKEN UND AUCH ES SO EMPFINDEN. SIE HABEN IHRE FREUNDE BEI UNS ÜBER EINE HALBE STUNDE BEGRÜSSEN DÜRFEN. SIE HABEN ZUSAMMEN IN DER LOBBY GUTE ZEIT VERBRACHT UND AUCH ETWAS NETTES GETRUNKEN. SOVIEL ZU UNSERE GASTFREUNDSCHAFT. SCHADE DASS SIE ES NICHT SO EMFUNDEN HABEN, ABER WIR HABEN IHNEN ALLES VERSUCHT ZU ERMÖGLICHEN. AUSSERDEM IST DIE SICHERHEIT UNSEREN EIGENEN GAESTE IM HOTEL SEHR WICHTIG, DESHALB HABEN WIR FÜR GAESTE DIE VON AUSSERHALB KOMMEN BESTIMMTE REGELN AN DIE WIR HALTEN MÜSSEN. WIR WÜRDEN UNS FREUEN SIE NOCH MAL IN UNSEREM HOTEL BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. DELPHIN DIVA FAMILIE

    Offizielle Hotel Homepage