Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein Problem, trotzdem prima Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren heuer zum vierten Male im Hotel Delphin Diva Premiere, da wir uns in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Personal, Sauberkeit, Speisenangebot, alles bestens. Nur über einen Punkt mussten wir uns wieder ärgern. Schon im letzen Jahr wurde uns ein Behindertenzimmer im Erdgeschoss gleich hinter des Empfangs zugewiesen. Ein sehr kleines Zimmer ohne Sitzgelegenheiten, die Klimaanlage über dem Bett montiert, Dusche ebenerdig, Spiegel hängt so tief, dass man sich nur sehr gebückt sehen kann, kurzum, ein Zimmer nicht zu vergleichen mit den normalen Zimmern (wir wussten ja, wie die Zimmer ansonsten ausgestattet sind) Auf unseren Protest hin wurde uns gesagt, das Hotel sei ausgebucht. Da wir spät am Abend dort ankamen, haben wir entschlossen, das Zimmer nicht zu beziehen, wir verbrachten den Rest der Nacht in der Lobby. Da wir entschlossen waren dieses uns zugewiesene Zimmer nicht zu beziehen, wurde uns im Laufe des vormittags dann doch ein normales Zimmer zugewiesen. Der Urlaub war aber dann trotz dieses Ärgernisses wieder sehr angnehm und wir buchten auch heuer wieder Delphin Diva Premiere, aus Überzeugung. Ankunft Ende Oktober 2015 im Hotel - Zimmerzuweisung- und was passiert! Wir bekommen zu unserem Entsetzen wieder dieses kleine Behindertenzimmer zugewiesen. Wieder Protest, Unannehmlichkeiten, diesesmal eine Nacht im Zimmer verbracht, am nächsten Tag rumsitzen und warten, dann endlich entsprechendes Zimmer zugewiesen bekommen. Die ersten 1 1/2 Urlaubstage waren mit Warten und Umziehen ausgefüllt. Trotzdem war es nachher wieder ein toller Urlaub und wir werden es auch im nächsten Jahr wieder probieren. Übrigens wir hatten kein Bestprice- oder verbilligtes Zimmer gebucht,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage