- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren heuer zum vierten Male im Hotel Delphin Diva Premiere, da wir uns in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Personal, Sauberkeit, Speisenangebot, alles bestens. Nur über einen Punkt mussten wir uns wieder ärgern. Schon im letzen Jahr wurde uns ein Behindertenzimmer im Erdgeschoss gleich hinter des Empfangs zugewiesen. Ein sehr kleines Zimmer ohne Sitzgelegenheiten, die Klimaanlage über dem Bett montiert, Dusche ebenerdig, Spiegel hängt so tief, dass man sich nur sehr gebückt sehen kann, kurzum, ein Zimmer nicht zu vergleichen mit den normalen Zimmern (wir wussten ja, wie die Zimmer ansonsten ausgestattet sind) Auf unseren Protest hin wurde uns gesagt, das Hotel sei ausgebucht. Da wir spät am Abend dort ankamen, haben wir entschlossen, das Zimmer nicht zu beziehen, wir verbrachten den Rest der Nacht in der Lobby. Da wir entschlossen waren dieses uns zugewiesene Zimmer nicht zu beziehen, wurde uns im Laufe des vormittags dann doch ein normales Zimmer zugewiesen. Der Urlaub war aber dann trotz dieses Ärgernisses wieder sehr angnehm und wir buchten auch heuer wieder Delphin Diva Premiere, aus Überzeugung. Ankunft Ende Oktober 2015 im Hotel - Zimmerzuweisung- und was passiert! Wir bekommen zu unserem Entsetzen wieder dieses kleine Behindertenzimmer zugewiesen. Wieder Protest, Unannehmlichkeiten, diesesmal eine Nacht im Zimmer verbracht, am nächsten Tag rumsitzen und warten, dann endlich entsprechendes Zimmer zugewiesen bekommen. Die ersten 1 1/2 Urlaubstage waren mit Warten und Umziehen ausgefüllt. Trotzdem war es nachher wieder ein toller Urlaub und wir werden es auch im nächsten Jahr wieder probieren. Übrigens wir hatten kein Bestprice- oder verbilligtes Zimmer gebucht,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com