Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Wir waren enttäuscht, Erholung?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist teilweise sehr verwohnt. ( Brandlöcher in den Teppichen , viele kleine Schäden) Die Dusche in der Badewanne hat uns nicht gefallen. Es wurde nicht immer 100% gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Probleme wurden sofort gelöst. Essen und trinken immer satt und reichlich in vielen Variationen. Wer hier nicht satt wird hat selber Schuld. Leider wird das schöne Hotel von gewissen Gästen zerstört und der gute Ruf kaputt gemacht. Die können sich einfach nicht benehmen. Es war teilweise eine Katastrophe wie die mit dem Essen und den Getränken umgehen. Wir würden wieder hinfahren wenn diese Gäste nicht mehr die Hotels in der Türkei regelrecht belagern Das Preis/Leistungsverhälnis stimmt bei Service, Essen und Trinken. Bei dem Faktor Erholung haben wir uns das etwas anders vorgestellt. In diesem Hotel muß ein Umdenken geschehen , sonst ist das Hotel bald nur noch negativ. Beste Reisezeit lt. anderer Gäste ist Nov. bis März Noch ein Tipp: Flugesellschaft Sky Airlines nie wieder ! Das war ein Alptraum. ( schlecht Sitzqualität, Flugzeug nicht sauber und laut , Personal unfreundlich) Nie wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für das Alter des Hotels ziemlich verwohnt. Wenn man auf den Flur geht könnte man das Hotel auf 10-15 Jahre schätzen. Die Teppiche sehen jedenfalls so aus. Bettwäsche wird nicht oft gewechselt. Die größe der Zimmer ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Ordnung . Kann sich keiner beschweren. Die Kellner waren alle super nett .


    Service
  • Gut
  • Zimmerreingung etwas zu ungenau . Ansonsten gibt das Personal alles. Immer freundlich und hilfsbereit. Aber die haben es auch schwer gegen gewisse Gäste zu kämpfen. Gastfreundlichkeit sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles in Ordnung . Zu bemängeln sind die Geschäfte im Hotel ( zu teuer z. B. Bildzeitung 1, 80 EUR.) Bei den Geschäften außerhalb der Hotelanlage muss man schon gut handeln, sonst kostet ein Jeans mehr wie in Deutschland


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strandbereich ist sehr unsauber. Das haben wir uns besser vorgestellt. Mit einem schönen Sandstrand hat das nicht viel zu tun. Wir haben die meiste Zeit am Pool gelegen . Der Poolbereich ist i. O. Wir wollten gerne Massagen haben und alles was dazugehört. Freizeitangebot: z. B. Jetski 10 Min. 35, 00 EUR.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1