- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Highlight in diesem Hotel war der Garten, ansonsten haben wir keins gefunden. Die guten Bewertungen des Hotels können wir nicht nachvollziehen. Die Antworten des Hotel auf Bewertungen sind offensichtlich immer mit Textbausteinen erstellt worden. Darauf kann ich als Kunde verzichten.
Das Zimmer roch muffig, auch nach ständigem lüften. Der Fernsehbildschirm war für heutigen Standart viel zu klein. Die Betten waren in Ordnung.
Die Köche sollten einmal einen Kochkursus bekommen. Fisch und Fleisch an der Grillstation wurden dort nochmal totgebraten. Das Essen war meist nur lauwarm. Die fertigen Salate waren immer die gleichen. Die verschiedenen Brotsorten schmeckten auch alle gleich fad und waren nicht knusprig. Das Schwarzbrot wurde viel zu dick aufgeschnitten, war aber das einzige Brot, was schneckte. Die Süssspeisen sehen zwar toll aus, schnecken aber alle nur süss. Ich habe immer Obst oder die türkischen Süssspeisen gegessen. Ingesamt ist ads Essen im Imperial wesentlich besser.uM DEN
Das Servicepersonal in Restaurant war teilweise überfordert. Schlechte Sprachkenntnise. Am Pool nervte das Personal oft, da zu häufig jemand fragen kam "Was wollen du trinken"
Die Lage des Hotel ist gut, direkt am Strand und nur 30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um den Pool herum war es nicht sehr sauber. Die Liegen stehen zu eng. Ich habe an der Gymnastik um 10:30 Uhr imer mitgemacht und diese war sehr gut. Ich möchte mich hier noch einmal bei der blonden Dame bedanken
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit unserem Service nicht so genossen haben wie Sie es sich vorgestellt haben. In unserer Hotelkette finden Kritikpunkte immer ein offenes Ohr und wir können Ihnen versichern, dass wir auch Ihre angesprochenen Punkte weitergeleitet haben. Die Verantwortlichen werden diese überprüfen und verbesserende Vorkehrungen treffen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie nochmal in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com