Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Agron (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Achtung! Kinderkrankheit Hand Mund Fuß!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Reisegruppe mit Kinder gereist. 4 Kinder haben nach drei Tagen die Hand-Mund-Fuß Krankheit bekommen mit Fieber und starken Schmerzen. 3 Erwachsene hatte auch zwei Tage lang Fieber und Pickel an den Füßen bekommen. Der Arzt im Haus wusste schon darüber Bescheid, dass die Krankheit im Hotel verbreitet ist. Nach kurzer Rücksprache mit der Gästebetreuung, hat man anscheinend nichts darüber gewusst, dass es im Hotel ein Virus gibt. Ich wurde gefragt was das Hotel dagegen tun kann. Daraufhin meinte ich, dass sie sich mit dem Arzt kurzschließen müssen, er weiß ja darüber Bescheid. Hilfe wurde von der Gästebetreuung angeboten, aber wie sollen die den unseren Kindern, bzw. Enkelkindern helfen. Wir konnten beobachten wie jeden Tag Eltern. mit Kindern zum Arzt gegangen sind wegen den selben Symptomen. Anschließend haben wir auch mit den Eltern geredet und uns ausgetauscht, was am besten hilft... Eigentlich sollte das Hotel Maßnahmen zu dem Virus ergreifen. Ich bin kein Arzt und kann auch nicht sagen was man da machen muss/kann. Aber unser sehr teurer Urlaub (Reisgruppe mit 19 Personen) war die absolute Katastrophe. Da es den Anschein macht, dass Informationsmangel herrscht obwohl bekannt ist, dass es gesundheitliche Risiken für Kinder gibt ist es ein absolutes NOGO bei so einem Preissegment. Aus dem Grund sind wir sehr enttäuscht vom Hotel und würden es vorerst für Familien mit Kindern nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir sind als Gruppe gereist und hatten 7 gleiche Zimmer gebucht. Alle mit seitlichen Meerblick. Wir haben hingegen fast alle unterschiedlich große Zimmer bekommen. Sogar ein Familienzimmer mit Verbindungstüre, die sich zwei Familien mit Kindern teilen sollten, bei der vor der Verbindungstüre einfach zwei Schränke hingeschoben wurden. Das waren Minizimmer. Nachdem wir uns beschwert haben, sind erst am nächsten Tag angemessene Zimmer frei geworden die wir dann bekommen haben. Ich hatte eine Woche vorher eine Mail zugeschickt mit den angeforderten Zimmern um die Organisation zwecks Reisegruppe zu erleichtern, aber so wie es sich herausgestellt hatte wurden die Infos nicht ausgenutzt. Dadurch, dass das Hotel ausgebucht war, ging es bei der Zimmerverteilung sehr willkürlich her. Andere Reiseteilnehmer haben uns berichtet, dass sie die selben Probleme beim einchecken hatten. Man kann sagen, "Die Rezeption war stets bemüht"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer frisch und gut zubereitet. Die Auswahl war ausreichend. Für jeden Geschmack war immer was dabei.


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Bei den anderen gebuchten Zimmern aus der Reisegruppe, waren immer wieder Mängel. Da wir als Gruppe mit Kleinkindern gereist sind, wurden die Windeln in Tüten im Balkon abgelegt. Die Tüten wurden Tagelang nicht mitgenommen bis sich die Familien bei den Putzfrauen beschwert hatten. Der Service am Pool war von der Rollercrew perfekt. Ganz großen Lob an die Mitarbeiter. Auch ansonsten war der Service im Restaurantbereich sehr gut. Wir haben den Bügelservise genutzt, er war sehr angemessen im Preis und die Sachen waren Top gebügelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Ausgangslage ist gut. Ca. 45 Minuten vom Flughafen. In der Umgebung gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Achtung, sehr viele Preiswucher unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam war nicht aufdringlich, aber auch nichts besonderes. Wer mehrere male in der Türkei war, kennt sowohl die Spiele, sowie immer wieder das gleiche Angebot und auch die gleichen Shows. Also eigentlich keine besondere Abhebung zu anderen Hotels. Nachmittags wurde immer wieder die gleiche Playlist abgespielt, nach drei Tagen wussten wir schon welcher Titel als nächstes kam. Das Fitnesscenter und der Hamam war ok. Wir haben hauptsächlich den Activity-Pool genutzt. Wir hatten den Verdacht, dass sehr viel Chlor im Wasser war, da die Badesachen abends sehr stark nach Chlor gerochen haben, dass musste aber vermutlich bei der Masse an Menschen so sein. Das Meer ist absolut nichts besonderes. Wir waren kein einziges mal im Wasser, das es auch nicht sehr sauber war. Wer das Meer genießen will, sollte sich das überlegen ob er Lara gehen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agron
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass sie sich für das Delphin Imperial entschieden haben. Wir haben die Mängel die sie in ihrer Bewertung erwähnt haben an das Management weitergeleitet. Wir werden uns bemühen diese Mängel sobald wie möglich zu beheben und wünschen ihnen alles gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage