- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles Hotel mit sehr engagiertem und freundlichen Personal: von der Rezeption über die Kellner bis hin zu den Zimmermädchen. Sehr gute Umsetzung der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus! Sehr gutes WLAN - bis ins Meer hinein :-)
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern. Wir kannten bisher Familienzimmer bei denen ein Zimmer als Durchgangszimmer mit einer Verbindungstür zum anderen Zimmer eingerichtet war. In unserem Familienzimmer im Delphin Imperial waren die Zimmer komplett getrennt mit je eigener Zugangstür. In die Zimmer ist man über einen Diele gekommen, über die man auch in das geräumige Bad mit einer sehr großen Dusche gelang. In der Diele stand auch die etwas laute Minibar, die aber bei geschlossenen Türen nicht weiter gestört hat. Aus jeden Zimmer hat man auch einen Zugang zum großen Balkon. Die Zimmer waren schön eingerichtet und immer sauber. Den tollen Ausblick aufs Meer hat auch das davorstehende Diva nicht gestört. Die Matratzen waren zwar fest aber für uns super - keine Rückenschmerzen.
Alle unsere Bedürfnisse wurden gestillt: eine sehr große Auswahl an Essen, Getränken(auch Importprodukte). Für jeden ist etwas dabei.
Mit dem Service waren wir stets zufrieden. Es war auch immer jemand da, der Deutsch oder Englisch sprechen konnte. Insbesondere möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, bei Sakir Önem bedanken, der uns jeden Tag beim Frühstück und Abendessen bedient hatte. Er ist ein sehr gutes Beispiel für Mitarbeiter, die ihre Arbeit mit sehr viel Spaß und Engagement machen: immer freundlich, nett, zuvorkommend, hat ein Auge für alles. Unsere Bekanntschaft hat sich zu einer neuen Freundschaft entwickelt.
Tolle Lage, direkt am Meer. Flughafen ist gerade mal nach 15-20 Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für diese positive Bewertung. Es freut uns immer sehr zu wissen, dass unsere Gäste zufrieden und glüklich unser Hotel verlassen und mit tollen Errinerungen nach Hause wiederkerren. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden geblieben sind. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Es wird für uns eine groβe Ehre Sie als unsere Gäste in Delphin Familie wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels