- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel für einen Strandurlaub. Es wird sehr auf Hygiene geachtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert.
Die Zimmer sind sehr schön und groß. Im Badezimmer gibt es leider zu wenig Haken z.B. für Bademäntel und Handtücher.
Die Auswahl der Speisen war sehr groß. Alles war sehr lecker. Das Personal war sehr gut organisiert. Die Köche haben das Essen sehr schnell zubereitet und an die Gäste am Buffet serviert.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Alle waren höflich und freundlich. Die deutschsprachige Guest Relation war sehr hilfsbereit und immer da für die Gäste. Ein besonderer Dank geht an Umut Vural und an Hakan Kücükkaya. Wir möchten uns auch beim Room Service bedanken, Sinan Tekeli war sehr freundlich und pünktlich. Ein Dank geht auch an Derya Ö., sie hat alle Gäste immer sehr nett und höflich am Restauranteingang empfangen. Es wurde im ganzen Hotel auf Hygiene geachtet. Alles desinfiziert. Überall Möglichkeiten sich die Hände zu desinfizieren. Im Hotel gibt es ein schönes Katzenhaus. Die Katzen im Hotel sind sehr lieb und viele Gäste vor allem Kinder freuen sich über die tollen Katzen. Der Strand ist sehr gepflegt und schön. Wir haben uns besonders gefreut, dass es einen Nichtraucher Bereich gibt. So kann man die Meeresluft genießen. Es wäre sehr schön, wenn sich alle Gäste daran halten würden. Deshalb sollten größere Schilder aufgestellt werden, damit alle sehen können wo der Nichtraucher Bereich ist.
Der Flughafen ist in ca. 15 - 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com