Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Enit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist wenn überhaupt 2,5 Sterne Wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war Mitte Januar mit der Familie da hatten all inclusive +. Das Essen ist wie in einer Kantine nur türkische Küche ohne Ausnahme. Wir mögen türkisches essen aber es war immer kalt es hatte kein guten Geschmack, Getränke sind limitiert wenn etwas am buffet aus war. Hat man Pech gehabt. In den Restaurants unten dürfte man nur am gleichen Tag reservieren zwischen 8-10 morgens. Man dürfte es nicht telefonisch machen sondern persönlich, Ich ging mal am einen Dienstag um halb 10 morgens da war wohl nichts mehr frei gewesen. Am Abend waren wir dort um zu schauen und alle 3 Restaurants waren leer mit 1 max 2 Tische belegt. Das Hotel ist ganz weit entfernt von 5 Sterne. Im buffet wenn du nicht jeden Tag Trinkgeld lässt räumen die Kellner den Tisch nicht ab bringen dir keinen Besteck und geschweige den was zu trinken. Der Highlight ist das es Honig nur beim Frühstück gibt, wenn man einen anderen Tee außer schwarze bestellt darf man keinen Honig dazu bekommen. Am Empfang sind die nicht unfreundliche aber schieben alles auf die anderen und im Endeffekt bleibt alles gleich. IIM POOL BEREICH, haben Sie 2 Tage das warme Wasser abgestellt sogar von den Baby Pool .. bis sich alle Gäste beschwert haben. Stromausfall mehrfach und bei Regen regnete es einfach rein durch die ganze Decken Beleuchtung.. um Punkt 23 Uhr wir die Haupt Beleuchtung im ganzen Hotel ausgestellt, auch wenn man da sitzt und was trinkt. Keine Lounge Musik im ganzen Hotel. Die haben geöffnet wollen dabei aber Sparen und denken nicht an die Gäste die pro Person inkl. Kinder 800 pro Person. Ausgaben für 7 Tage. Niemals wieder mit Familie geschweige den mit einen Partner dorthin.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht schon allein deswegen wird mich das Hotel nicht nochmal dort sehen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles veraltet und überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir haben ihre Bewertung gelesen. Wir finden es sehr schade, dass sie unser essen mit einem Kantine essen vergleichen. İn unsem Hauptrestaurant werden nicht nur Türkische gerichte angeboten, sondern auch internationale gerichte. Zu winter zeit haben wir nur 3 von 9 A'la Carte. Leider ist auch dementspraechend die Anfrage auf die A' la Carte Restaurants sehr hoch. Wir können den Gaesten nicht sagen, dass sie spaeter als 9 oder 10 Uhr für die Reservierungen sich melden sollen. Alle Gaeste bekommen die gleiche Chance für eine Reservierung. Deshalb sind unsere Reservierungszeitentaeglich von 08:00-17:00. Die meisten Gaeste stehen schon vor 8 Uhr morgens vor der Guest Relation und um 8 Uhr fangen wir an die Reservierungen für den naechsten tag anzunehmen. Unsere Kellner und angestellten algemein arbeiten auch ohne Trinkgelden und sind immer bemüht unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Ein Glück, dass wie viele Gaeste haben die auch das alles bestaetigen können. İn den vergangenen wochen gab es in Antalya viel Regen und stürme. Allgemein kam es in Antalya zu mehreren stromausfaellen. Wir habe zwar ein Stromgenerator das binnen sekunden automatisch in betrieb geht aber für die ausfaelle können wir nichts. Das Pool Wasser wird bei uns rund um die uhr beheizt und hat eine temperatur von 28 bis 30 grad. Wir dürfen es nicht noch mehr erhöhen da sonst durch die enorme hitzte Bakterien bilden würden. Jedoch bedanken wir uns bei ihnen recht herzlich für ihren Besuch im Delphin İmperial und wünschen ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage