- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: Man versucht die Gäste beim Checkout mit einem 250.00€ Gutschein für eine positive Bewertung zu bestechen! Es war bestimmt mal ein sehr schönes Hotel was aber leider total in die Jahre gekommen und dreckig ist. Die Lobby ist schön groß und aufwändig hergerichtet aber leider ohne Lounge Musik. Sämtliche Wände wurden irgendwo mal angepinselt, die Tische im Buffetraum sind überall angehauen, im untersten Bereich des Hotel befindet sich jede Menge Feuchtigkeit usw. Überwiegend sind Russische Gäste in diesem Haus die sich nicht besonders benehmen. Achtung: Der Fotograf im Hotel ist in keinem Fall empfehlenswert! Viel zu überhöhte Preise, Bildqualität nicht besonders und Equipment total veraltet, Abzocke !
Zimmer sind geräumig aber dreckig und sehr in die Jahre gekommen.
Da wir den vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung ziehen können ist das Essen sehr schlecht, ständig wiederholt sich alles und das Buffet bietet im Januar leider wie man sieht nur 60/70% vom eigentlichen Angebot an. Das Fleisch sieht nicht mehr gut aus und viele Gerichte sind schon kalt.
Allgemein ist das Personal sehr kurz um und ausgelaucht. An der Rezeption sind sie sehr unfreundlich. Die Putzfrauen sind freundlich und geben sich im großen und ganzen mühe aber es muss schnell schnell gehen… Die Mitarbeiter im Spa Bereich sehr nett wie auch der ein oder andere Kellner/- in. Was sehr zu loben ist, ist das Friseurteam!
Sehr gut gelegen Shopping Möglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird jeden Abend eine Show und Livemusik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Laubinger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast. Vorab: Weder unsere Hotel Kette noch das Delphin İmperial hat gekaufte Bewertungen nötig. Die Delphin-Kette bedient seit Jahren Gäste. Es hat die luxuriösesten Hotels der Region und zahlreiche Auszeichnungen deshalb haben wir es nicht nötig unseren Gaesten als gegenleistung für eine Positive Bewertung ein Geschenkgutschein auszustellen. Wir haben sehr viele zufriedene Gaeste die auch von sich aus gerne eine neutrale Bewertung für uns abgeben. So wie in jedem Hotel, sind bei uns Neutrale Bewertungen immer willkommen. Negative Bewertungen nehmen wir immer zu kenntniss. Deshalb spricht ihre behauptung mit dem Geschenkgutschein in höhe von 250 Euro nicht der Wahrheit. Die Mängel die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben wurden zu kenntniss genommen und an das Management weitergeleitet. Wür wünschen Ihnen noch alles gute. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels