Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Güven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses mal etwas Enttäuscht von Delphin Imperial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 5. Mal in diesem Hotel und waren jedes Mal sehr begeistert, dieses Mal jedoch nicht. Sehr stark abgenutzt und Sauberkeit der Zimmer eher schlecht. Corona-Konzept ist da wird aber nicht umgesetzt. Sehr schade. Preis - Leistung ist sehr schlecht. Sind eher enttäuscht für diesen Preis. Wir sind von der Delphin - Gruppe etwas anderes gewohnt. Es ist immer noch eine gute Hotelanlage in einer Top Lage, aber wissen nicht ob wir ein Hotel der Delphin Gruppe nach dieser Erfahrung nochmals besuchen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht mehr das, was Sie einmal waren. Sehr stark abgenutzt und nie gewartet. Die Zimmerreinigung wurde nur sehr oberflächlich durchgeführt und war sehr schlecht. Minibar wurde sehr gut befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas abgespeckt wegen Corona. Es wird nur noch vom Personal serviert. Vor dem Restaurant wird Fieber gemessen und Masken verteilt, jedoch finde ich es sehr schade das nur das Personal Masken trägt. Es wird nicht kontrolliert ob Masken getragen werden. Von Sicherheitsabstand fehlt jede Spur. Konzept ist da, wird aber nicht umgesetzt. Fanden es sehr gut das die Chefköche sich immer einen Feedback geben lassen haben und nach wünschen und Kritik gefragt haben.


    Service
  • Gut
  • Gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich meine Frau und unsere Kinder möchten uns nochmals bei Herrn Ferdi Karip bedanken, er hat sich sagenhaft um die Kinder im Restaurant während des Essens gekümmert. Die Kinder waren begeistert von Ihm und haben jeden Tag nach Ihm gefragt. Toll das es solchen Personal wie Herrn Ferdi Karip noch gibt. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen. Der Service am Meer, Pool und Restaurant sind wie von den Delphin Hotels gewohnt in einem sehr hohen Niveau gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Anfahrtszeit vom Flughafen ins Hotel ca 15 Minuten. Finden die Lage sehr gut, Innenstadt von Antalya schnell erreichbar. Die Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe sind sehr teuer mann wird regelrecht verarscht, lediglich Migros und im Innenstadt von Antalya gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Basar jeden Samstag ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güven
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Asli) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage