- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies war nicht unser erster Besuch in den Delphin Hotels, leider wurden wir diesmal sehr sehr enttäuscht. Wir hatten das Gefühl, dass wir diesmal nur für den Namen bezahlt haben. An sich gibt es ein gutes Corona-Konzept, beim Eingang zu dem Restaurant werden Masken verteilt und Fieber gemessen, leider tragen die Meisten Leute im Restaurant keine Maske, wäre schön wenn darauf mehr geschaut wird. Die Zimmerreinigung war sehr sehr schlecht, Tag der Einreise war das Zimmer schon nicht sauber. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Mehrmaliges Sagen hat leider nichts gebracht, so dass wir gezwungen waren, uns bei der Gästebetreuung zu melden. Die Gästebetreuung ist sehr hilfsbereit und Lösungsorientiert, vielen Dank dafür!
Zur Verfügung stand eine JuniorSuite im 4. Stock zur Verfügung, einzige Besonderheit: eine Tchibo Kapsel Maschine. Der Rest war wie in einem Doppelzimmer. Wir waren mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. Es wurde sehr oberflächlich sauber gemacht. Toilettenpapier, Seife etc. wurde nur nach Nachfrage nachgefüllt.
Das Essen war nicht so außergewöhnlich. Geschmack fehlte und die meisten Gerichte waren ungewürzt. Natürlich ist das eine Geschmacksache, aber ein Minimum an einer Würzung fehlte.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kellner sehr aufmerksam und schnell.
Lage und Umgebung sind 1A. Sind jedes Jahr 2-3 mal in Lara. Gute Anbindung nach Antalya, kurze Anreise Zeit vom Flughafen ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr freundlich. Interessante Angebote vorhanden wie z. B. Luftgewehrschießen, Volleyball, Dart Polospiele etc. Poolanlage schön, leider wurden einige Liegen Stundenlang mit Handtüchern belegt, obwohl man nicht am Pool war, so dass die Liege Findung sich erschwerte. Rutschgefahr an bei den Treppen von den Rutschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Noursel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns bei ihnen recht herlich, dass sie sich für Delphin İmperial entschieden haben. Wir haben ihre Bewertung zu kenntniss genommen und werden die Mänger so schnell wie möglich beheben. Mit freundlichen Grüßen, CRM Of Delphin Hotels (Aslı)