- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Delphin Imperial ist ein sehr großes Hotel mit einer beeindruckenden Empfangshalle. Dabei würde ich es aber auch belassen. Das Konzept ist in jedem Delphin Hotel gleich - soweit ich das beurteilen kann, ich kenne das Palace und das Be Grand. Das auch schon seit 10 Jahren, insgesamt war ich 8 Mal in einem Delphin Hotel. Dieses Mal definitiv das letzte Mal! Das Hotel war total voll. Hauptsächlich mit Türken aus Deutschland, die anders behandelt wurden als wir, da Ihre Muttersprache Türkisch ist. Zum Beispiel: Die Sonnenschirme wurden uns genommen und der Türkischen Familie hingestellt. Wir dachten, nachdem wir Delphin kannten, mit dem Imperial ein noch besseres Hotel zu haben, da der Preis auch entsprechend höher war. Das kann man aber vergessen, das ist nicht so!
Nichts besonderes. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit Lüftungsschächten vom Nachbarhotel (Delphin Diva) vor der Nase. Das hat im Grunde jedes Zimmer mit Meerblick. Es ist zum aushalten, so wundertoll wie es verkauft wird ist es aber nicht. Man muss auch aufpassen welche Art Zimmer man bucht. Meine beiden Kinder sind 11 und 9 Jahre alt. Beide ca. 150 cm. Das geht mit einem 3-Bett Zimmer und Zustellbett nicht mehr! Die nächste Kategorie kostet allerdings für 10 Tage 1800 € mehr! Dann ist das Zimmer wirklich gar nicht mehr in der Preis-Leistung!
Die Mega Enttäuschung! Im großen Speisesaal haben wir in 10 Tagen im Grunde nichts gefunden das sehr gut war. Es fehlte im Vergleich zu den letzten Urlauben in Delphin Hotels einfach der Geschmack. Die Auswahl war auch begrenzter als sonst.
Durch ein paar Euro Trinkgeld, wird alles besser.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Gerade mit Kindern perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben ihre Bewertung gelesen und ihre Kritik zu kenntniss genommen. Wir werden die Mängel die sie in ihrer Bewertung erwähnt haben so schnell wie möglich beheben. Mit freundlichen Grüßen, CRM Of Delphin Hotels (Aslı)