Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eigentlich super,wenn es klimatisierte Zimmer gäbe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich komme seit 20 Jahren in die Delphin Hotels . Das Imperial als solches ist vom Service , Anlage sowie Zimmer eigentlich sehr gut . Das was in diesem Jahr jedoch den Urlaub trübt , ist das seitens der Geschäftsführung die Klimatisierung im ganzen Hotel abgeschaltet wurde . Bisher kannte ich es nur so, das man im Zimmer zb selber entscheiden konnte ob geheizt oder gekühlt werden soll. Das komplette abschalten finde ich geht garnicht für ein 5 Sterne Hotel ( einer der Sterne steht für die Klimatisierung des Hotels )und habe ich bisher in all den Jahren auch nicht so erlebt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Groß und bieten viel Platz , aber die Reinigung lässt an manchen Tagen zu wünschen übrig. Die Klimatisierung der Zimmer wurde seitens der Geschäftsführung ausgeschaltet, sodass die Zimmer sehr warm sind . Dies wirkt sich für Menschen die gerne kühl schlafen natürlich auch negativ auf den Schlaf aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Atmosphäre ist generell sehr gut , auch wenn es im Hotel derzeit sehr voll ist , und die Klimatisierung leider nicht gegeben ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wie immer super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung super . Viele Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage