- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, auf einen Bild wird 1982 notiert. Es macht äusserlich einen sehr guten Zustand, es wird immer und überall geputzt und gewerkelt. Allerdings sind die Manager in keiner Weise entgegenkommend oder zu Verhandlungen bereit.
Das Mobiliar ist schon ziemlich abgenutzt und immer wieder ausgebessert worden. Mit "Flüssig-Holz" und viel Silikon für das Badezimmer. (alles in türkischer Qualität). Die Ausstattung war ok, im Prinzip wie überall.
Das Restaurantangebot wurde durch die Corona-Massnahmen sehr verkleinert. Es wurde hinter Plexiglasscheiben serviert, u.a. mit langem schlangenstehen.
Am Service ist noch Luft nach oben. Im Restaurant werden die gebrauchten Teller etc. etwas schleppend abgeräumt, die Gläser sehr langsam nachgefüllt,. Es laufen zu viele Mitarbeiter in weissen Hemden ohne Orientierung herum.
Mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hotel brauchen sie ca. 15 Minuten Fahrzeit. Das ist super. Das Hotel ist mitten in der Hotelzone in Lara. Links und rechts Shopping-Mails und allerlei Händler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, leider nicht genügend Liegestühle. Auch das leidige Liegen reservieren, wobei die Benutzer dann überhaupt nicht erscheinen. Fitnessraum-Benutzung nur nach vorheriger Anmeldung, nur kleine Personenanzahl zugelassen. Wellness-Angebote sehr teuer, trotz Flaute in der Urlaubszeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
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