- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, modernes und ganz wichtig sauberes Hotel. Das Hotel wird ständig desinfiziert, sehr vorbildlich! Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit
Wunderschöne, neue, moderne und saubere Zimmer, die täglich bis ins kleinste Detail geputzt und desinfiziert werden. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock (4006) und die Putzfrauen in dem Bereich waren sehr sehr freundlich, haben immer gelacht und ihren Job sehr gut gemacht! Ebenso hatten wir einen sehr sehr lieben Minibar Auffüller, er war jeden Tag pünktlich da und immer freundlich sowie motiviert. Respekt an die Mitarbeiter 🙏🏽
Super Restaurant, super Mitarbeiter! Stark aufgefallen sind uns mit ihrer Freundlichkeit, Herr Adem Baser und Herr Ugur Disbudak. Service top, Hygiene top, abwechslungsreiches Essen. Man fliegt definitiv mit einigen Pfunden mehr zurück 😄
Top Service, die Aqua Bar sowie die Show Arena hat sehr gute Und fleißige Mitarbeiter. Wir waren immer sehr zufrieden und wurden direkt bedient. Die Mitarbeiter an den Essensständen runter Richtung Meer waren auch immer top hilfsbereit und motiviert. 🍀 Leider hatten wir aber auch einen unangenehmen Fall: Yusuf Artun war beispielsweise der Grund dafür, dass wir nicht nochmal abends in die Aquabar sitzen wollten. An einem Abend war der Stuhl kaputt und wir haben zufälligerweise ihn um einen neuen Stuhl gebeten. Er war auch nach 5 x fragen nicht bereit uns einen neuen Stuhl zu geben. Und dass trotz das wir seit 3 Jahren alle 1-2 Monate die delphin Hotels besuchen. Als ich ihn gefragt habe, ob ich im stehen mein Getränk trinken soll, hat er nur gelacht und mir erzählt das das Hotel aufgrund der Pandemie keine Stühle mehr hat. Was natürlich nicht stimmt, nachdem ich gesagt habe, dass ich das weitergeben werde kam innerhalb von 1 Minute ein Stuhl, welchen wir dann natürlich nicht mehr angenommen haben. Total unverschämt. Aber jedes Unternehmen hat auch schlechte Mitarbeiter, trotz allem hat das delphin imperial 99% perfekte und fleißige Mitarbeiter. Man sieht durchaus das sie einen sehr guten Vorgesetzten haben, in dem Fall Herr Yavuz Gökoglan. Hier auch ein Riesen Respekt an ihn. Man merkt, dass er die Arbeiter mit viel Respekt behandelt. So einen Vorgesetzten benötigt definitiv jedes Hotel! 🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Ebenso möchten wir uns noch bei den Bellyboys bedanken! Immer hilfsbereit und schnell 🍀
Perfekte Lage! Vom Flughafen, maximal 15 Minuten entfernt, zum Shoppen perfekte Lage, Einkaufsmeile direkt vor dem Hotel. Zentrum Antalya ist auch nur maximal eine halbe Stunde mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dank der Animation mit Michael Aydin war alles mehr als perfekt 🙏🏽 Wir kennen ihn auch noch von den letzten Saisons in den anderen delphins und sind wie immer nur begeistert von ihm. Er bringt einfach immer gute Laune rein und ist perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burcu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir danken İhnen, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Den von İhnen angesprochenen Kritikpunkt haben wir an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie Delphin Imperial für Ihren nächsten Aufenthalt in Antalya wieder wählen. Es wird für uns eine groβe Ehre, Sie als unsere Gäste in der Delphin Familie wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM Of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com