Wir waren jetzt schon öfter in diesem Hotel, diesmal durch Corona war einiges anders. Es war nicht die riesige Auswahl an Speisen vorhanden. Nicht das man nicht satt wird, jedoch die Auswahl war weniger. Das Hotel bemüht sich alle Corona Regeln umzusetzen, ob z.B die Servietten einzeln in Plaste eingeschweißt werden müssen ist fraglich. Ob wir wieder in dieses Hotel fahren kann ich auch noch nicht sagen, die Gästestruktur ist für uns schon fraglich, viele meist Russisch Sprechende Leute können oder wollen sich immer und überall und lautstark hervorheben. Freundlich ist das Personal immer, logisch sind auch hier Ausnahmen möglich. Unser Zimmer war groß und jeden Tag gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bedingt der Corona Zeit gibt es Vorschriften des Tourismus- und Gesundheitsministerium für alle Hotels, an die wir uns auch halten, sodass in der Pandemiezeit einiges anders ist als sonst. Unser vielfältiges bekanntes Delphin Buffet ist nach wie vor in vollem Umfang vorhanden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft mit unseren Vorkehrungen in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com