- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel super Mitarbeiter die ständig sich um einen kümmert. Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Man muss auch selber bisschen einem zuvorkommen damit der gegenüberliegende Person auch zuvorkommt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Sei es vom Putztypen vom Pool bis zum Kellner alle waren super. Maskenpflicht gab es nur im Restaurant selber, während dem man sein Essen geholt hat, ansonsten mussten wir keine Maske tragen. Natürlich gab es den ein oder anderen der keine Maske angezogen hat aber man hat die dann freundlich darauf aufmerksam gemacht die Maske anzuziehen. Strand war eigentlich auch ganz in Ordnung nur das an dem Steck ZU WENIGE liege Plätze gab. Normalerweise sollten da mehr liegen sein damit man auch mal Platz findet. Die älteren Gäste die Früher schlafen gingen haben bereits um 8 Uhr schon alles Blockiert gehabt. Dafür war der Pool relativ cool mit dem Animator Mikael super Typ lustig freundlich und sein Team war auch ganz in Ordnung, insbesondere SAMO.
Zimmer relativ gross gewesen mit 2x Doppelbetten. Nur die Dusche war leicht enttäuschend. Wir hatten unser Zimmer im 7. Stock und in der Dusche kam der Wasserstrahl nicht so stark wie man es zu Hause gewohnt ist.
Immer abwechslungsreich und tolles essen.
Super Kellner immer Freundlich und hilfsbereit. Der Ali von Skateteam oder Ugur vom Restaurant alle wirklich nett gewesen.
Ca. 17 Minuten weit weg vom Flughafen. Man ist schnell da. Draussen gibt es viele Bazar-Geschäfte die meiste Zeit einen versuchen abzuzocken. Ist aber normal da Sie in der Covid Zeit nicht soviel Umsatz machen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Coronazeit gab es leider kein Fussball etc. aber dafür kann das Hotel nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gürkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com