- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind schon das 3. Mal in diesem Hotel. Leider hat sich das Hotel vom Service verschlechtert. Durch unsere Empfehlung ist eine andere Familie mit uns mitgekommen. Wir hätten ein kleines Gastgeschenk oder ein zusätzlichen Service erwartet vom Hotel, weil wir schon so viele Male in Ihrem Hotel sind und auch zusätzliche Gäste gebracht hätten. War leider nicht der Fall. Unser Zimmer war recht gross, wir sind mit unseren 2 Kindern gereist auch ziemlich sauber gehalten. Beim Essen gab es dieses Mal viel weniger Auswahl als die letzten Jahre. Im Buffet waren 2 Buffetstände geschlossen. Was neu war bezüglich den Corona Gesetzen, man konnte sich nicht selber schöpfen. Sondern an den Buffetständen waren immer Mitarbeiter. Und das war wirklich schlimm manchmal. Man musste sehr lange warten und irgendwie hatte man das Gefühl, dass die Mitarbeiter keine Lust hatten. Auch so viele Gäste zu bedienen ist auch schwierig, aber trotzdem muss man motiviert bleiben. Fehlte bei Einigen die Motivation. Bezüglich den Corona Bedingungen, gab es immer Desinfektionstücher und Servietten waren separat verpackt. Der Strand wurde auch sehr sauber gehalten. Was leider auch eine kleine Enttäuschung war, die Shishabar gab es nicht mehr. Was ich auch komisch fand, mit so einem Mundschutz wäre es trotzdem gegangen. Die A La carte Restaurant waren toll wie immer. Wie schon gesagt, ich war ein wenig kritischer, da ich schon das 3. Mal dort gereist bin. Und sich einige Punkte verschlechtert haben, aber das Hotel ist immer noch in einem sehr guten Stand und für eine Familie empfehlenswert. Vor allem wenn man Kinder hat, verschiedene Kinderpools, Miniclub, Animation etc. Was es auch nicht mehr gab, waren die Babybreie aus den Gläsern, was auch Schade war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mersije |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com