- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut, aber die Einhaltungen der Corona-Regeln sind nicht gewährleistet Sowohl im Buffetrestaurant als auch im Hotel wurde bei den Gästen kein Wert auf das Tragen von Masken gelegt. Wir wurden von russischen Gästen beschimpft, die wir ohne Maske nicht mit in den Aufzug lassen wollten. In diesen Zeiten haben wir uns nicht sicher gefühlt.
Die Zimmer haben alles, was man braucht. Kleine Renovierungsarbeiten sind fällig
Im Buffetrestaurant war es bei schlechtem Wetter unerträglich. Ein Lärm und ein Treiben, schlimmer als in jeder Bahnhofshalle. Das Essen war in Ordnung. Gutes Essen und guter Service in den a la Carte Restaurants
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption hing die Freundlichkeit sehr stark vom Mitarbeiter ab. Das hing wohl auch mit den vielen Überbuchungsproblemen zusammen
Kurzer Transfer, viele Geschäfte vor der Tür. Ansonsten keine einladende Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com