Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Grenzwürdiger Umgang mit Covid-Hygienemaßnahmen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut, aber die Einhaltungen der Corona-Regeln sind nicht gewährleistet Sowohl im Buffetrestaurant als auch im Hotel wurde bei den Gästen kein Wert auf das Tragen von Masken gelegt. Wir wurden von russischen Gästen beschimpft, die wir ohne Maske nicht mit in den Aufzug lassen wollten. In diesen Zeiten haben wir uns nicht sicher gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alles, was man braucht. Kleine Renovierungsarbeiten sind fällig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffetrestaurant war es bei schlechtem Wetter unerträglich. Ein Lärm und ein Treiben, schlimmer als in jeder Bahnhofshalle. Das Essen war in Ordnung. Gutes Essen und guter Service in den a la Carte Restaurants


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption hing die Freundlichkeit sehr stark vom Mitarbeiter ab. Das hing wohl auch mit den vielen Überbuchungsproblemen zusammen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer, viele Geschäfte vor der Tür. Ansonsten keine einladende Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage