- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es sollte für uns das Heileid der Delphin Hotels werden, doch das ging gewaltig in die Hose. Wir haben alle anderen Hotels der Delphin Kette bereist, doch das Imperial war für uns das schlechteste. Von Corona Maßnahmen ist in diesem Hotel nichts zu sehen, Mit einigen Ausnahmen wurden im Restaurant kein Mund und Nasenschutz getragen obwohl es doch türkisches Gesetz ist, zu lesen an jedem der Essenstände. Mit Fieber messen allein ist es nicht getan. Auch die Fahrstühle immer rappelvoll, obwohl nur für 4 Personen vorgesehen ( Corona ). Wir waren im September im Delphin Deluxe, da gab es Corona Maßnahmen, wer keine Maske trug wurde höflich darauf aufmerksam gemacht diese aufzusetzen. Masken wurden da auch im Fahrstuhl getragen. Im übervollen Hotel war von Erholung keine Rede, überall war es sehr laut, beim Essen, in der Lobby und am Relax Pool, der kurzerhand zum Kinderpool gemacht wurde. Hier musste man Angst haben das einem beim baden keiner in den Rücken sprang. Auf Anfrage bei der Gästebetreuung ob man das springen vom Beckenrand ( ist in keinem Hotel erlaubt ) nicht unterbinden könne, sagte man uns, sie könnten nichts machen, wir müssen das so hinnehmen. In Gesprächen mit anderen Gästen, ( vor allen Stammgästen ) haben wir erfahren das es das schlimmste Jahr für sie war. Einigen wurde zur Beruhigung eine kostenlose Cabana am Strand angeboten.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das keine Wünsche offen lies. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten liebevoll gestaltet. Auf den Matratzen lies es sich gut schlafen Einziges Manko der laute Kühlschrank
Essenauswahl nicht so wie erwartet, oft Wiederholungen und meistens nur lauwarm. Bei den Nachspeisen war alles top.
Leider keine Hilfe seitens der Gästebetreuung Den Kellnerinnen und Kellnern gebührt unsere Anerkennung
Transfer dauerte 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach 8;00 Uhr keine frei Liege mehr zu haben Abendshows waren ok, aber wenn man schon öfter in der Türkei Urlaub gemacht hat viele Wiederholungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast Vielen dank, dass sie sich für das Delphin İmperial entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir sie nicht so zufrieden stellen konnten wie sie sich das gewünscht hatten. Die Mängel die sie in ihrer Bewertung erwähnt haben wurden an das Management weiter geleitet. Wir wünschen ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Crm Of Delphin Hotels