- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und deshalb auch sehr laut. Es besitzt eine sehr große Anlage und eine große Lobby. Es liegt in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten
Zimmer sehr groß und sauber
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Der Service in den Restaurants ist ausgezeichnet Ebenso vom restlichen Personal. Sie sind immer freundlich und zuvorkommend. Zwei Abstriche muss ich machen. Die Rezeption und die Gästebetreuung. Ich musste dreimal bei der Rezeption anrufen wegen meinem Fernseher. Beim dritten Anruf wurde mir gesagt, dass aufgrund der schlechten Wetterlage der Fernseher nicht tut. Das hat alles über zwei Stunden gedauert. Ich musste jedoch erneut selbst nachfragen. Der Herr bei der Gästebetreuung war unhöflich und hatte auch nicht wirklich Lust mit bei den Fragen zum Fitnessstudio weiterzuhelfen.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 20 Minuten Der Blick aus meinem Fenster war leider nicht so schön, ich hatte einen seitlichen Meerblick, hier waren Gewächshäuser, was in Ordnung gewesen wäre. Jedoch war dort auch extrem viel Müll angesammelt. Was kein schöner Anblick war
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wird einem nicht mitgeteilt, dass das Fitnessstudio nur zu bestimmten Zeiten geöffnet hat. Bei diesen knapp bemessen Zeiten ist es dann auch noch notwendig, dass man sich bei der Gästebetreuung einen Zeitslot bucht, in dem man trainieren darf. Es war dann so, dass a alles ausgebucht war. Wenn man es dann jedoch nach langem hin und her ins Studio geschafft hat, ist der Herr im Fitnessstudio jedoch sehr freundlich und auch vom Fach. Das Studio ist gut ausgestattet. Die Abendshows waren eher nicht nach meinem Geschmack. Es war immer eine Tanzshow. Abends gan es noch deutsche Schlager zum tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com