Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Herbsturlaub mit Corona - völlig entspannt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes, schönes Hotel mit Sandstrand, Pier, vielen Restaurants, Bars und beheiztem Außenpool. Hier bekommt man das Urlaubs-rundum-Paket! Werden wohl dieses Jahr noch einmal wiederkommen :)


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich alles super und alles vorhanden, Drogerieartikel, Bademantel, Safe und Minibar inklusive. Fenster/Balkontür schließt nicht richtig, weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder generell ein Problem. Dazu fand ich die Kissen sehr knubbelig innen drin, da konnte man nicht so bequem drauf liegen. Weiterhin war der Kühlschrank schon sehr alt und deswegen sehr laut, vor allem in der Nacht war das sehr störend. Abschalten konnte man ihn nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesenangebot, super Qualität! Hauptrestaurant und eine ganze Fülle von a-la-Carte-Restaurants (können so oft besucht werden, wie man möchte!). Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Es gibt mehrere Essbereiche, Raucher, Nichtraucher und kinderfreier Bereich. Essen konnte man drinnen oder draußen. Tische waren immer eingedeckt mit Besteck, Servietten, Gewürzen, usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner bis auf wenige Ausnahmen sehr genervt, auch im Umgang untereinander. Da ich etwas türkisch verstehe, weiß ich, wie das Personal miteinander redet - nett ist anders. Das Hotel hat eine umfangreiche Getränkekarte, jedoch versteht das Barpersonal oft die Bestellungen nicht. Sie kennen ihre eigene Karte nicht und so war es manchmal eine Überraschung, was man letzten Endes zu Trinken bekam. Die Getränke waren aber immer lecker und schön angerichtet. Reinigungspersonal kam 3 Mal trotz "Bitte nicht stören"-Schildes einfach ins Zimmer geplatzt, um sauber zu machen oder um die Bar aufzufüllen. NO GO! Generell wird in diesem Hotel, auch an der Rezeption, deutlich besser Englisch und Russisch als Deutsch gesprochen. War jetzt für uns kein Problem, könnte jedoch eines werden, wenn man nur Deutsch kann. Kellner in den a-la-Carte-Restaurants sehr freundlich, schnell und professionell! Hierfür ein großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand nur 15 min Autofahrt vom Flughafen entfernt. Fluglärm gibt es trotz der Nähe jedoch keinen. Um das Hotel herum gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, jedoch ist man damit auch relativ schnell durch. Für einen ausgedehnten Spaziergang bietet sich die Ecke nicht so an. Am besten hat man ein Auto und fährt sich ein bisschen die Gegend angucken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. İhre angesprochenen Kritikpunkte haben wir an die Verantwortlichen weitergeleitet um Vorkehrungen treffen zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage