- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unter Coronabedingungen voller Preis aber weniger Leistung. Wir sind zum 15 mal hier, aber ob wir wieder kommen, wissen wir Heute noch nicht.
Gepflegt und sauber, aber langsam doch in die Jahre gekommen. Die Betten sind bequem, die Zimmer und das Badezimmer sind großzügig. Minibar, Fernseher, Safe gehören zur Ausstattung.
Die Auswahl ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren massiv zurückgegangen. Zu oft wiederholt sich die Auswahl am Abend. Die Auswahl selbst ist sehr wenig geworden, gerade bei den Hauptspeisen. Hinzu kommt coronabedingt, dass das Essen zugeteilt wird. Man kann zwar unendlich viel verlangen, aber das war uns unangenehm. Wenn ich Salat essen möchte, will ich nicht nach jedem Löffelchen zeigen müssen, dass es mir zu wenig ist.
Besonders wurden wir vom Skatingteam verwöhnt. Ganz vorne dran der Teamchef Göghan und Ali Solguiv. Ebenfalls einen super Service haben Mehmet Sürücu und unser Frühstückskellner Sheriff gemacht sowie Ügür gemacht. Allen anderen waren auch nett und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis war nahezu jederzeit möglich. Das Fitnessstudios allerdings durfte nur gelegentlich und mit Voranmeldung genutzt werden. In unseren 9 Tagen ergab sich keine Möglichkeit für uns. Der Lunapark ist mal geschlossen, mal nicht. Warum wissen wir nicht. Der große Pool war Ende Oktober erwartungsgemäß recht kühl. Den beheizten Relaxpool durften wir mit unserer 5jährigen Enkelin nicht benutzen. Die Pools und die gesamte Anlage sind immer sauber gewesen. Im Miniclub gibt man sich Mühe, aber auch hier sind das Programm und die Möglichkeiten eingeschränkt (Corona). Unsere gebuchte 50minütige Massage endete einmal nach 35 und einmal nach 45 Minuten. Für jeweils 75€ sollten schon volle 50 Minuten massiert werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Der SPA Bereich wird durch ein privat Unternehmen betrieben, so dass das Hotel leider keinen direkten Einfluss hier drauf hat. İn solchen Fällen, ist es immer besser vor Ort mit den Verantwortlichen direkt abzuklären. Bedingt der Corona Zeit gibt es Vorschriften des Tourismus- und Gesundheitsministerium für alle Hotels, an die wir uns auch halten, so dass wir kein self service anbieten konnten. Unser vielfältiges bekanntes Delphin Buffet ist nach wie vor in vollem Umfang vorhanden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft mit unseren Vorkehrungen in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com