- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines der besten Hotels, dass wir je gebucht haben. Hier wird Service und Freundlichkeit ganz groß geschrieben. Jeder Mitarbeiter, egal wo er arbeitet, ist hoch motiviert, auch ohne Trinkgeld. Vom ersten Moment an, die Fassade von außen und dann die Lobby, ist man beeindruckt. Trotz der Größe des Hotels hatte man nie den Eindruck, dass es so voll ist. Es verläuft sich alles, nicht nur im Außenbereich, sondern auch im Speisesaal und im ganzen Komplex.
Große, sehr saubere Zimmer, hatten das Zimmer 8039 im 8. Geschoss. Großes gemütliches Doppelbett mit guter Matratze, aber unbequemem kleinen Kissen (einzige Kritik) und ein Einzelbett. Kleiner Balkon, dafür sehr großes Badezimmer mit großer Regenwasserdusche. Alle Badutensilien vorhanden. Tägliche Reinigung perfekt und auch immer vormittags, in manchen Hotels war um 16 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht. Minibar mit täglicher Auffüllung von Wasser, Bier, Säften, Waffeln und Salzstangen. Da wir ein Zimmer zur Landseite hatten, muss man mit den Geräuschen vom Straßenverkehr leben, da das Hotel direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt, zu einem angemessenen Preis würden wir wahrscheinlich das nächste Mal ein Zimmer zur Meerseite buchen.
Hier gibt es ja nun überhaupt keine Kritikpunkte, ganz nahe an der Perfektion. Ein solch großes, vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot an schmackhaftem Essen hat man sehr selten. Ganz großes Lob dafür. Es gibt ja 8 A la Carte Restaurants, die wir nicht genutzt haben, weil wir uns einfach nicht in die lange Schlange zur Reservierung anstellen wollten und das große Hauptrestaurant. Platz fand man immer, da es rechts und links mehrere kleinere Räume zum Sitzen gab. Daher war es auch angenehm ruhig und man hatte nie den Eindruck, dass das Hotel so voll war. Alle Kellnerinnen und Kellner sehr aufmerksam und flott, jedem Wunsch wurde sofort entsprochen. Auch die Barkeeper sehr aufmerksam und schnell beim Mixen von Getränken, nur internationale Alkoholika und Sekt zu jeder Tageszeit. Die Kellner im Außenbereich sind auf Inlinern unterwegs, damit man nicht so lange warten muss, egal ob am Tisch oder an der Liege am Pool.
Alle Servicemitarbeiter sehr nett und freundlich. Wir wollten gleich nach der Ankunft ein anderes Zimmer, da genau am Balkon ein Baugerüst angebracht war wegen Malerarbeiten an der Außenfassade. Dem Wunsch wurde sofort problemlos entsprochen. Was ich aber etwas frech fand, man bot uns ein Zimmer mit Meerblick an, dies sollte "nur" 450€ Aufpreis kosten. Hätte ich zu Hause ein Zimmer mit Meerblick gebucht, hätte mich das 120€ mehr gekostet. Schon sehr dreist!
Relativ kurzer Transfer vom/zum Flughafen, trotzdem keinerlei Fluglärm zu vernehmen. Viele Geschäfte und einige Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Hotel an Hotel, alles große 5* Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter mit guten Geräten, Bowlingbahn, Spielecenter mit Billard etc., Kino, also alles , was das Herz begehrt. Gutes Spa, beheizter Außenpool, bei den noch nicht so üppigen Temperaturen sehr schön, großes Hallenbad. Jeden Abend Shows und Livemusik, man fand immer einen Platz. Viele Brett- und Kartenspiele kostenlos verfügbar, leider wurden die oft von den Gästen einfach mitgenommen, unverschämt. Sehr schöner Weg zum Strand mit vielen kleinen Buden rechts und links, z.B. Kaffee, Smoothies, Sandwiches, Döner, Gemüse etc. Langer Steg mit Plattform für Sonnenliegen und einer Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com