- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 1. Mal reiste ich in Corona Zeiten In die Türkei ins Delphin Imperial. Es ist ein Hotel der Spitzenklasse. Ich konnte über nichts meckern, es stimmte alles.. vor allem der Service. Luxuriöse Lobby, viele Bars und tolle Restaurants mit Snackständen draussen. Der Relaxpool bewacht war ruhig ab P18 genial, auch die Rollerskater einfach toll. Die Kellner machten alles möglich , erfüllten sofort alle Wünsche. Ich fühlte mich sehr wohl , komme wieder und gerne länger. Ich bedanke mich bei der Rezeption und den Gästebetreuern.
Sehr bequeme Betten. Die Duschen könnten modernisiert werden. Das Reinigungspersonal war stets am Putzen . Sehr sauber .
Wer hier nichts zu Essen findet, dem ist nicht zu helfen. Essen und Getränke sehr hohes Niveau. Sehr toll war der türkische Abend am Samstag .Restaurants , Bars und Cafes unfassbar gut. Sehr tolles Fisch und Fleischangebot , Grills etc. Bloss zuletzt kamen Russen , einige setzten in den Restaurants die Masken ab .. das ist nicht in Ordnung in Coronazeiten.
Der Service sollte 10 Sterne bekommen. Vorallem die Kellner, einfach Klasse. Im Restaurant reichten sie die Speisen über die Trennscheiben . Sehr gut. Rollerskater vorallem am Relaxpool aufmerksam. Ebenfalls Rezeption und Gästebetreuung klärten Wünsche sofort freundlich und schnell. Danke an alle.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen, 20 Minuten Anfahrt , kein Fluglärm. Direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich am Relaxpool lag , kann ich nur sagen super. Es war Kamera überwacht mit Rettungsschwimmer. Sehr ruhig und die Bedienung Rollerskater brachten uns tolle Cocktails sehr hochwertig. An den anderen Pools lagen die Familien mit Kindern. Die Abendshows und Bands waren sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com