- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeptions Mitarbeiter:innen, alle sehr hochnäsig, unfreundlich, unflexibel und absolut nicht lösungsorientiert vor allem Herr Ayhan C. Eher genervt und so gehen sie auch mit den Gästen um. Man bekommt beim Check In eher das Gefühl, dass man nicht Willkommen ist und man nur schnell abgefrühstückt werden soll. Sowas kannten wir bisher in keinem Hotel. Man hat uns weder proaktiv ein Lageplan oder irgendeine Erklärung gemacht. ALLE ANDEREN MITARBEITER Animation, Service egal welcher Bereich, Reinigungshilfe, Security, jede Hilfskraft alle extrem nett, zuvorkommend, aufmerksam WIRKLICH absolut klasse!!!! Spa Preise Turiabzocke und Leistung leider gar nicht gut. Internet man fliegt immer aus dem individuellen raus und muss sich NON STOP einloggen. Zugang nur mit Zimmernummer und Geburtsdatum. Essen ist okay, aber leider nicht so gut von der Qualität. Es ist eher auf die Masse abgestimmt. Gerade auch Mittagsauswahl nicht so gut. Auf den Poolbereich wird eher der Fokus gelegt, als auf die Besucher am Strand. Auch was die Essensauswahl angeht. In der Strandbar eher lieblose Auswahl im Poolbereich mehr. Auch sehr praktisch das Hotel vergibt Strandtaschen wirklich ein Pluspunkt, gerde wenn man wirklich die eigene Tasche vergessen hat einzupacken. Wir haben für 80€ ein late check out gebucht bis 18h, bekommen haben wir das Zimmer 1071, was einfach komplett nach Kanalisation gesunken hat und Horrorausblick vom Balkon auf keinen Fall andrehen lassen, für einen langen Aufenthalt!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C C |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels