Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Meidel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Imperial sollte auch Imperial sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Imperial ist das Flagschiff der Delphin Kette.Leider gibt es aber auch ein paar " Schüsse vor den Bug" Viele Speisen im Hauptrestaurant waren nur lauwarm oder kalt. Auch einige " warme Vorspeisen" waren kalt in den a la Carte Restaurant,s. Geschmacklich war alles toll. Der Nachteil ist natürlich das der gute Geschmack sein Ziel verfehlt wenn die Speisen kalt sind. Die Cocktails und Longdrinks waren sehr oft je nach Bar oder Kellner lieblos und völlig desolat zubereitet. Einige Gläser waren auch nicht sauber aus der Spülmaschine. Das muss man als Barman sehen. Bei 28 Grad in der Sonne möchte niemand lauwarmes Bier trinken. Das serviere ich gar nicht erst. Nun zum positiven. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Unsere Zimmer auch immer tico tako. Das Personal war bis auf einige wenige immer freundlich und gut gelaunt. Ein großes Lob an die Guestrelation insbesondere an Volkan. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben das wir einen schönen Urlaub hatten. Alles in allen würde ich das Hotel wieder empfehlen. Es sind ja auch oft nur Momentaufnahmen und subjektive Eindrücke. Die allerdings viele Gäste hatten da wir mit ca.20 Leute vor Ort waren. Ich habe die Erfahrung gemacht das so größer die Anlage und Bettenanzahl ist desto mehr Probleme gibt es.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Meidel
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen.Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage