- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wissen, dass wir uns wiederholen, aber es festigt unsere Meinung: Das Delphin Imperial ist DAS Erholungsparadies in der Türkei - Eine überwältigende Hotelanlage mit Qualität. Personell ein ausgezeichnet geführtes Hotel, welches immer die Wünsche des Gastes im Auge hat und diese auch umsetzt. Egal ob Neukunde oder Stammgast. Dieses Hotel richtet sich nach den Wünschen der Gäste aus. Kinderfreundlichkeit aber auch exklusiver Service werden hier großgeschrieben! Hier stimmt die Preis-Leistung in allen Bereichen. Sowohl Familien als auch Pärchen können sich hier verwöhnen lassen. Ja, wir sind weiterhin Stammgäste im Imperial und mit diesem Urlaub jetzt das 16x in einem Delphin Hotel in Lara gewesen. Eben weil wir Wert auf Qualität, Service und familiäre Vertrautheit legen. Diese Qualität haben wir in diesem Hotel und der Delphin-Gruppe gefunden. Alles Gründe dafür, weshalb wir uns auch in der Corona-Zeit als Familie aus Oma, Opa, Vater, Mutter und Kind dafür entschieden haben, das neue Jahr in diesem Hotel zu starten. Dank des Einsatzes der Guest-Relation, der Rezeption und des Hotelmanagements sowie der vielen helfenden Hände der Delphin-Mitarbeiter hatten sowohl mein Sohn, meine Eltern als auch wir wunderschöne Urlaubstage. Für uns gibt es nur ein Fazit: Wir kommen wieder (zum 17. Mal)!
Für uns ist jeder Aufenthalt im Imperial ein besonderer Moment. Jeder Urlaubsbeginn, jedes Einchecken hat immer noch den Zauber eines neuen Anfangs inne. Wir haben bereits in allen Zimmerausrichtungen gewohnt und können nur sagen, dass jedes Zimmer seinen eignen Charme hat. Allerdings gönnen wir uns für den Urlaub auch gern mal ein Upgrade… Die Zimmer sind modern eingerichtet, gut gepflegt und gesäubert. Das TV-Programm genügt den Ansprüchen und das WLAN ist besser als in deutschen Hotels. Die Minibar ist natürlich neben den zusätzlichen Süßigkeiten und Chips ein besonderes Highlight. Schade nur, dass es den Wein auf dem Zimmer nur im Sommer gibt….
Natürlich ist es schade, dass durch Corona die Buffets kleiner ausfallen, wobei der Service etwas auf den Teller gelegt zu bekommen, schon sehr genial. Grundsätzlich setzt hier die Delphin Gruppe höchste Maßstäbe. Trotz Wintersaison wird hier der Gaumen ausreichend lecker verwöhnt und das trotz Coronasituation 24Stunden lang an 7 Tagen die Woche. Wer dann noch - wie das Imperial - auf eine eigene Confiserie und Patisserie setzt, verschönert natürlich den Gästen den Aufenthalt.
Besser als "sehr gut"! Für die Kurzleser: Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Personal ist - durch alle Bereiche hinweg - kinderfreundlich und bespaßt die Kids, weiß sich aber auch gegenüber den erwachsenen Gästen ordentlich zu verhalten und das beim zeitgleichen Einhalten der Covidmaßnahmen. Es gibt immer ein Lächeln (wenn auch meist nur über die Augen) oder ein freundliches Nachfragen, wie noch geholfen werden kann. Für alle Imperial-Fans und wirklich interessierten Gäste: Wir sind bereits das 16x Gast eines Delphin-Hotels in Lara gewesen, denn dieses Hotel liefert Qualität. Nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten. Es geht über den einfachen Service hinaus und erfüllt wirklich Wünsche. – Sei es an der Rezeption oder an der Bar oder im Restaurant. Für uns ist es ein besonderes Zeichen, wenn man in das Hotel zurückkehrt und so ziemliche alle Angestellten wiedererkennt. Das zeigt eine gegenseitige Wertschätzung von Management zu Personal. Für uns als Gäste natürlich noch schöner, wenn man dann auch noch wiedererkannt und so herzlich begrüßt wird. Wir sehen uns nicht mehr nur als „Gast“ sondern wirklich als Teil der Delphin-Familie. Es ist eben ein besonderer Service, der durch die gute Hotelführung bis zur Basis gelebt wird. Für uns das Argument, weiterhin dieses Hotel zu buchen. Außerdem war es auch der Grund, meinen Eltern diesen Hotelbesuch zum 40ten Hochzeitstag zu schenken. Wir wissen einfach, dass man uns dort zu schätzen weiß und dass auch unsere Wünsche erfüllt werden – egal ob man bereits Stammgast ist oder das erste Mal dort ist. Dank des Zusammenspiels der Rezeption (Seher B.) und der Guest-Relation (Volkan Söndürun), haben wir sofort unser Wunschzimmer bekommen und meine Eltern ein wunderschönes Zimmer auf der gleichen Etage, damit der Enkel den Weg nicht so weit hat. Danke hierfür. Ein besonderer Dank für Freundschaft und Service der Extraklasse geht an: Fethi Kardas und Ramazan K, die uns seit vielen Jahren mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art begleiten. Sowie Serif Kutlu, der sich ebenfalls rührend um uns und unseren Sohn Paul kümmert und immer wieder eine neue Überraschung für uns hat. Volkan Söndürün der uns aus der Guestrelation immer einen hervorragenden Urlaub bereitet. Ali, den wir sonst nur auf InlineSkates sehen, aber uns im Winter in normalen Schuhen ebenfalls freundlich und zuvorkommend bedient. Danke auch an Sinan Doganer, Hikmet Dal und das ganze Spa-Team, die uns im Wellnessbereich mittlerweile wirklich als enge Freunde behandeln. Sowie natürlich Seher B von der Rezeption, die als neustes Mitglied in der Delphin Familie uns mit tollem Einsatz und viel Herz bereits schon zwei wunderschöne Urlaube bereitet hat. Wie immer können wir nur sagen: Egal ob Corona…oder was auch immer: Es war und ist perfekt bei euch! Wir wollten erst im Mai zu meinem Geburtstag kommen…aber wir kommen jetzt schon im März zum Geburtstag meiner Frau wieder zu euch.
Hierzu wurde schon viel geschrieben: Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen (ca. 30 Minuten mit dem üblichen Urlauber-Pauschaltransfer, 15min. bei einem Privattransfer). Von dem Flugverkehr bekommt man aber nichts mit. Es gibt keinen störenden Fluglärm und auch die Flugzeuge im Lande- oder Startvorgang sind weit entfernt. Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand und hat eine große Fläche mit Liegen und Pavillons. In direkter Nachbarschaft liegt zur rechten Seite (Blick aufs Meer) der Strandabschnitt des Delphin Diva und zur linken kommt mit einem kleinen Strandabschnitt das GrandPark Lara (danach erst der große Abschnitt des DelphinPalace). An der Landseite befinden sich viele Shoppingangebote von Basaren bis hin zu Supermärkten. Wer es lieber größer haben möchte, kann sich per kostenlosem Hotel-Shuttle nach Antalya zum Shoppen bringen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Winterurlaub mit den Großeltern – Besser kann es kaum sein. Während die Großeltern den Enkel bespaßen, genießen die Eltern die Massage im Spa und gehen gemütlich shoppen!!! – Und ja, im Winter gibt es Sonne, Pool, Strand und mehr. Es war herrlich am Strand zu sitzen, die Sonne zu genießen und an der Strandbar etwas zu trinken, während der Enkel im Sand Burgen baut. Erholsamer kann ein Start in ein neues Jahr gar nicht sein. Für alle Frühjahrs- und Sonnenurlauber: Die Gazebos wurden während unseres Urlaubs komplett neu gemacht. Das heißt, wir freuen uns schon auf den März und Mai um diese mal ausgiebig zu testen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels