- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren 14 Tage im Mai vor Ort. Hygienemassnahmen wird dort GROß geschrieben. Überall Desinfektionsspender, selbst im Aufzug. Es wird geputzt und desinfiziert, an allen Ecken. Das Hotel lebt, von den ganz tollen Menschen die da arbeiten. Alle, ohne Ausnahme super lieb, freundlich, sehr fleißig und zu vorkommend. Meinen höchsten Respekt am jeden, zu dieser erschwerten Zeit. Alle Angestellten haben uns einen unbeschwerten Urlaub ermöglicht. Masken, Desinfektionssmittel und Maske liegen im Zimmer bereit. Vor dem Hauptrestaurant werden Masken ausgegeben, falls jemand keine hat
Mir waren die Kopfkissen zu dick, meines ermessens. Nächster Urlaub nehm ich mein eigenes mit. Ansonsten kann man sich immer und gern an die Gästebetreuung wenden. Sie haben immer ein offenes Ohr. Sehr liebenswert.
Essen immer lecker. Ich bin sehr wählerisch, aber es war immer was dabei, was sehr lecker war. Nur das Rührei morgens... war nicht mein Fall. Aber, das nennt man jammern auf sehr hohen Niveau.
Alle, wirklich alle Angestellten sind bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Zuvorkommend und immer ein Lächeln, trotz schwerer Zeit. Tragen alle ALLE ihre Masken wo sie hingehören. Im Gegensatz zu manchen Gästen. Die werden dann schon, von den Angestellten freundlich angesprochen, Maske richtig zu tragen. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Im Prinzip ist das Delphin Imperial perfekt gelegen. Wir waren schon vor Corona da, einfach alles super. Taxi und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Orion Bazar gegenüber. Links vom Hotel, Bazare, dass die Füße glühen... Antalya keine 20 Min mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben und würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels