- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer Grossen anlage. Sehr grosse schöne 2 Pools für Kinder und Erwachsene auch die beiden Relaxpools sehr angenehm. Kinderpool 2 mal vorhanden sauber und ausreichend. Rutschen sehr beliebt. Der Strand ist echt sauber und kaum kieselig gepflegt wird es täglich Frühs Mittags Abends. Sehr viel Essensmöglichkeiten Frühs Mittags Abends. Essen am Hauptrestaurant teils Monoton aber abwechslungsreiche Büffets gab es auch, nicht täglich das selbe Essen. Das Hotel war sehr überzeugend und Covid-19 Konform aufjedenfall Hygienemaßnahmen wurde eingehalten.
Sehr sauber sehr nettes Putzpersonal immer hygienisch alles Top und sehr Flott. Hygieneartikel vorhanden a bis z. Zahnpasta, Bürste, Ohrpads etc.
Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter lesen den Wunsch von den Lippen. Sogar der volle Teller wurde auf halber Strecke entgegengenommen und zum Sitzplatz gebracht. Alle tragen eine Mundnasen bedeckung strickt und diszipliniert ohne die Nase freizuhalten. Gefiel mir sehr ein grosses Lob an die Leitung. Beim essen wurde alles beachtet keine Selbstbedienung und kein Anfassen der Servierzang
Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein schönes Familiengerechtes Zimmer bekommen. Ein Mangel würde ich trotzdem erwähnen, an der Rezeption habe ich nachgefragt wie viel eine Fahrt für Mall of Antalya am Flughafen (15 km) Besuch kosten würde egal ob Taxi oder Transfer Aufenthaltsdauer Abends 19 bis 20 Uhr 1 std bis Schliessung. Es wurde bei einer person nachgefragt die dort Vermittelt, er hat mir einen Preis von 30 € Hin und zurück abgenommen. Schade das die Rezeption nicht erwähnt hat das der Typ wucherpreise macht. Am Abreise Tag haben wir ein Taxi bestellt da der Transfer zu früh wäre, die selbe Strecke Hin umgerechnet 6€ gefahren!!.
Sehr gute Lage und Einkaufsmöglichkeiten zum Flughafen sind es knappe 15 min mit dem Taxi und Transfer. Taxis vor dem Hotel und Autoverleih. Bazars gegenüber aber überteuert da der Kurs sehr hoch ist aktuell. Auch Migros Supermarkt knapp 150m vom Hotel entfernt alles zu haben dort zum lokalenpreiss. Der kleine Supermarkt im Hotel verlangt Euro aber das ist zurzeit in jedem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote Animation, Sport überwiegend wurde die Kinderanimation besucht. Echt supper nette Mitarbeiterinnen alle Lieb und Fürsorgend für die Kinder. Sehr schöner kleiner Freizeitpark für Kinder mit einem Zug, Riesenrad, Autoscooter etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sahin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben und würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels