- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bitte lasst euch von den negativen Bewertungen nicht abschrecken. Wir haben uns sehr aufgehoben und wohl gefühlt und konnten uns sehr gut erholen. Der Strand ist super gepflegt, was aber ein Verbesserungsvorschlag eventuell wäre,... dadurch, dass viele Kinder auch am Strand spielen, und man trinkt und isst,... eventuell kein Plastikbesteck oder Strohhalme, teilweise habe ich einfach selber welche weggeworfen bzw. aus dem Wasser gefischt, nach dem Schwimmen, denn am Strand und am Steg fliegt das umher, da kann das Personal leider auch nichts für. Ich denke, dass die Delphin Kette genug Geld hat, um der Umwelt, den Tieren etwas Gutes zu tun. ;) Es gibt so viele gute Alternativen, die umweltfreundlich sind.... Hoffentlich wird das nicht ignoriert, und selbst wenn es nur am Strand ist. :( Ich verstehe nicht, wieso man dieses Hotel überhaupt negativ bewerten kann, denn es wird versucht einem alles von den Augen abzulesen. Und selbst wenn man mit irgendwas nicht zufrieden ist, kann man sofort zur Guest Relation gehen, die versuchen das Problem sofort zu lösen! Hier ein riesen Dankeschön an das Team und an Herrn Ali Yayla und Ceren. Das ganze Personal im Hotel ist sehr freundlich, leider kann man wirklich nicht so viele Namen aufschreiben, aber natürlich gibt es einige mit denen wir geredet haben und die uns super viel geholfen und den Urlaub umso schöner gemacht haben! Hier ein großes Danke an: - die Security vor dem Hotel! Manchmal vergisst man das "unsichtbare" Personal, mit dem man sich nicht sehr viel unterhaltet. Aber die Security macht einen super Job, und kontrolliert den ganzen Tag, dass niemand von draußen sich reinschleicht und unsere Sicherheit. Vor allem danke an Züleyha Sevinc und Perihan Celik! - Die Beachboys Adnan Abi und Fetullah die immer einen zum Lachen bringen! - Die nette Dame am Towel Stand (Elif) - Die Reinigung der WCs bevor man zum Strand geht! (Leyla) - Das Team vom Restaurant, die einem sofort das Getränk auffüllen möchten, nachdem man es getrunken hat, welches sehr aufmerksam ist, dass man sie teilweise stoppen muss :D Danke hier an Selim Demir, Ömer K., Süleyman Timur, Metin, Sevgi Kaya, Deniz E. (der mit dem Reis draußen) Snackbar am Strand: Kemal A. Wir wurden jedes mal mit einem Lächeln und Warmherzigkeit begrüßt. Welches Team man auf jeden Fall nicht vergessen sollte: - Die Gartenarbeiter, die den Garten sehr schön gepflegt halten! Dank Ihnen sieht alles so wunderschön aus! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, alleine schon nur wegen dem Personal! Viele liebe Grüße, und sorry, falls wir jemanden vergessen haben. :( ♥
Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten anfangs Probleme, aber die wurden von dem Team der "Guest Relations" sofort gelöst. Wir waren in der 8. Etage, das Team der Reinigung ist super nett.
Alles was das Herz begehrt! Leider ist es ziemlich schwer, einen Termin in den Themenrestaurants zu bekommen, da natürlich es ausprobieren möchte, aber nötlg ist es nicht, denn die Gastro im Allgemeinen hat wirklich alles!!
Den Service, den man in einem Delphin Hotel hat, findet man nirgendwo anders!
Der Flughafen ist nur ca. 15 Minuten weit weg, was natürlich optimal ist. Antalya ist nicht sehr weit entfernt. Man kann mit dem Bus, welches direkt vor dem Hotel startet fahren, oder dem Hotel sagen, dass man gerne fahren möchte, und jeden Tag um ca. 9 oder 10 Uhr startet ein Auto und fährt die Gäste in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben diese nicht genutzt, aber das Entertainment Team ist super. Ein Fitnessstudio gibt es auch, aber dieses haben wir nicht genutzt, es sieht aber sehr schön und sauber aus, und es gab auch manche, die es genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels,Aslı