Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand
War schon ein schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Imperial ist schon ein Premium Hotel. Trotzdem müssten ein paar Veränderungen durchgeführt werden. Der Service ist sehr gut und das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein großes Zimmer 43 qm . Gut ausgestattet, wurde immer gründlich gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen war nichts zu bemängeln, war sehr reichlich und die Auswahl der Speisen war üppig. Leider wurde auf Kleiderordnung seitens des Hotel nicht unternommen., Flip Flop, kurze Schlapperhosen und T-Shirt die eigentlich in den Altkleidercontainer gehören wurden akzeptiert und das waren keine Einzelfälle. Frauen mit nassen langen Haaren am Büffet das gehört nicht in ein 5 Sterne Hotel. Der Kleinkinder Anteil war viel zu hoch man meinte man ist im Kindergarten. im November kommen wir nochmal für 23 Tage wenn es sich nicht gebessert hat das letzte mal.


    Service
  • Sehr gut
  • Wurden sehr gut bedient in allen Bereichen vom Frühstück bis abends in der Bar. Der Service im Imperial ist wirklich sehr gut ,ich möchte auch keinen Ober herausstellen, waren sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Geschäfte und eine Promenade zum bummeln .Kostenloser Shuttle Bus jeden Tag nach Antalya. Taxi und Autovermietungen vor dem Hotel. Apotheken gibt es reichlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels,Aslı

    Offizielle Hotel Homepage