- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, weitläufiges Hotel mit vielen Möglichkeiten für Groß und Klein, aber auch mit Rückzugsmöglichkeiten. Schöne Zimmer, über Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren. Tolles Personal!!! Umgesetztes Hygienekonzept
Schönes, großes Zimmer mit einem großen Bett und einem "normalen", perfekt für uns. Über die Sauberkeit konnten wir uns nie beschweren, Minibar wurde immer aufgefüllt.
Essen immer sehr reichhaltig, immer Auswahl zu jeder Tageszeit, für jeden Geschmack war etwas dabei. Schön auch verschiedene Themenabende. Auch gerade bei der Gastronomie wird das Hygienekonzept umgesetzt. Alle Angestellten tragen Maske, teilweise Handschuhe, Temperatur wird vor Betreten gemessen.
Personal ist top, immer freundlich, sprachlich war nie ein Problem (mein Mann spricht türkisch, aber mit mir als Deutsche wurde auch Deutsch oder Englisch gesprochen). Ganz lieben Dank vorallem dem Team vom Pier, sowohl der Früh- als auch der Spätschicht (Team Hasan/ Ramazan und dem Team von Gökhan). ...und ein ganz lieben lieben Dank an Dilara A. für die besten alkohlfreien Cocktails der Welt🍹 Von Fürth aus liebe Grüße von Fam. Mustafa Inci (5032) ;) !!! Des weiteren danken wir dem Teams im Restaurant (beider Bereiche, Ercan, Cumali, Sedat S. und allen anderen) für die tollen Abende und die tolle Geburtstagsüberraschung für meine Frau. Ein letzter Dank geht noch an die Guest Relation (Emine, Hakan und Umut) für das möglich machen vieler Wünsche.
Flughafennähe, was aber nicht störend ist im Hotel. Viele Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, vom Basar, bis zur Shoppingmall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools top, Rutschen für Kinder super. Fitness sauber. Wir können nur über das abendliche Entertainment sprechen und das fanden wir gut, mal Livemusik, mal Disco, etc. Das Einzige was wir störend fanden war die abendliche Unterhaltung in der AquaBar. Diese liegt genau am Hotel, sodass abends bzw. nachts sehr laut war in den Zimmern, teilweise bis 24Uhr. Wir haben das mehrmals bei Hr.H. von der Guest Relation angesprochen und waren auch nicht die einzigen Gäste die das störend fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa & Daniela & Deniz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels