- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen und ihrerseits hoch gelobt, weswegen wir sehr hohe Ansprüche an das Hotel hatten.
Doppelzimmer mit zwei riesigen Doppelbetten, Couch, Tisch, wahnsinnig großes Bad mit Deckenbrause und Handbrause, Spiegel so groß wie die Badezimmerbreite, großer Balkon, auf den fast den ganzen Tag die Sonne scheint, falls man mal nicht an Pool/Meer möchte. Gründliches Putzen, liebevolles Dekorieren beim Bettmachen, sehr nettes Team, Einziges Manko: Die Minibar wurde 2x nicht befüllt.
Das Essen war bis auf einen Abend sehr eintönig. Es gibt keine Themenabende, wie in anderen Hotelketten in der Türkei üblich, da das Hotel darauf abzielt, dass man in den à la carte Restaurants speist. Nachdem wir mit anderen Hotelgästen geredet hatten, die uns dies nicht empfehlen konnten, blieb uns als nur das Buffet. Leckeres Essen! Tolle Mitarbeiter! Man findet sich auch wirklich jeden Abend was und die Nachspeisen sind der Wahnsinn. Aber eben nicht vergleichbar mit anderen Hotels in der Türkei. Besonders negativ ist uns der Umgang mit Corona aufgefallen: So gut wie niemand trägt die am Eingang des Speiseraums ausgeteilten Masken, eigentlich dürften Gäste ohne Maske laut Gesundheitsamt nicht bedient werden, was aber trotzdem der Fall ist. Dass im Freien keiner Lust auf Masken hat, ist verständlich, aber zumindest die 10 Minuten, die man sich Essen holt und dicht an dicht gedrängt mit 300 anderen Gästen in einem Raum ist... Fragliches Konzept.
riesen Manko in diesem Hotel: Wenn man ein Problem hat, will einem niemand helfen. Die Rezeption fühlt sich für nichts zuständig, sei es von Geldwechseln für die Kosten des Covidtests oder für die Terminvergabe für das Fitness, sei es für die Bekanntgabe der Transferzeit (da diese nicht am offiziellen Board stand) oder für die Verlängerung des Zimmers. Der Druck der Dokumente für die Rückreise klappte auch nur teilweise, da das Personal nicht wusste, wie man Bilddateien druckt, sondern nur PDFs gedruckt werden können. Beim Check-in haben wir anscheinend einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, da wir zwar 'angenommen' wurden, dann aber 15 Minuten am Schalter stehen gelassen wurden. Das WLAN über dir Zimmernummer klappte auch nicht, musste gesondert 2x reklamiert werden. Wer WIRKLICH einen grandiosen Job macht, ist das 'kleine Volk' - die, die sich von früh um 07:00 bis abends um 02:00 Uhr die Beine abrennen, um es den Gästen so schön wie möglich zu machen. Seien es die Menschen im Restaurant, die Barangestellten, das Skateteam am Pool, die Hausmeister, die nonstop alles putzen und Müllkübel am Pool leeren oder einem neue Handtücher bringen. Das 'Fußvolk' macht einen tollen Job und auch die Animateure, Tänzer etc. Es gibt auch einige 'Help Desks' für Gäste - hier am besten nicht das im Gebäude der Rezeption aufsuchen, hier findet man nur 3in3 gelangweilte Dame, die immer am Handy ist, wenn man reinkommt und genervt ist, wenn man etwas von ihr benötigt. Am besten zum Pool gehen, hier über die Brücke und auf der rechten Seite die Dame und die Herren aussuchen. Das Anliegen wird notiert und man fühlt sich definitiv nicht überflüssig wie an an deren Stellen im Hotel, wenn man Hilfe erfragt.
Insgesamt gesehen ist es ein schönes Hotel mit perfekter Lage zum Flughafen (15 Minuten Transfer) und zum Strand (direkte Lage, toller Sandstrand, ruhiges Mehr) - es gibt aber deutlich bessere Hotels in der direkten Umgebung für deutlich weniger Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top. Poolanimation (Sportspiele, Gymnastik, Poolparty, Schaumparty), Strandanimation (Boule, Luftgewehrschießen), Animation abends (Tanz, Bingo), kostenpflichtiges Angebot wie Jetski, Parasailing etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
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