Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
nichts Außergwöhnliches mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel das man empfehlen kann und es gehört bestimmt zu einen der besten an Lara aber es ist defenitiv nicht außergewöhnlich . Für den Preis den wir bezahlt haben kann man es Buchen , für die normalen Preise finde ich es leider überdeuert .


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind schon 8 Uhr angekommen und konnten nach einen ausgiebigen Früstück gleich unser Zimmer beziehen . Koffer wurden wie gewohnt auf das Zimmer gebracht . Wir kamen rein und dachten" Wow das ist echt mal großes Zimmer und wie auf den Bildern im Internet auch der Blick direkt auf das Meer und ein riesiger Balkon . Auf Zimmer gab es Kaffeemaschine, Teekocher und Coronaschutz ACC. Nunja aber dann merkte man bei genauen hinschauen das die Zimmer in die Jahre gekommen sind und mit Luft nach oben . Warum in die Jahre gekommen ..Das Sofa im Zimmer vollkommen durchgesessen, alter Fön im Bad ( er wurde aber später ausgetauscht) . Der TV für dieses riesige Zimmer viel zu klein, Balkon Kunstleder der Stühle abgenutzt und rissig . Warum LUFT NACH OBEN : der riesige Balkon mit zwei kleinen Stühlen und kleinen Tisch sonst nix ....schade vorallem wenn man so einen Blick hat ....... es lud einen nicht zum verweilen ein . Wenn ich mir vorstelle was dieses Zimmer in der Hauptsaison kostet ,dann wäre ich sehr entäuscht da hatten wir in Lara schon viel besseres .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • also es war genügend Auswahl vorhanden aber auch hier keine Unterschied zu anderen Hotels in dieser Preisklasse .Leider war das Essen sehr oft kalt oder Lauwarm ...schade . das Essen wurde wie gewohnt zu Coronazeiten vom Personal auf die Teller getan und hier musste man Glück haben wer einen das Essen darauf getan hat ....entweder viel zu wenig oder so viel das man nichts anderes mehr probieren konnte . Weiterhin möchte ich ein kompliment an alle jungen Mitarbeiter aussprechen die an den Buffet standen , sie waren super freundlich und hatten immer ein lächeln auf den Lippen . Leider wurde das Gesamtbild von den anderen Mitarbeitern( Köche mit den hohen weißen Mützen ) gedrübt, diese waren mehr wie nur unfreundlich . Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt daher können wir nichts dazu sagen .


    Service
  • Eher gut
  • ok hier kann ich auch sagen nichts besonderes zu anderen guten Hotels in Lara überwiegend sehr nettes und freundliches Personal ....besonders die jüngeren Kellner oder auch an den Buffets das junge Personal waren immer sehr freundlich .....aber alle Köche ( mit den hohen weißen Hüten ) waren unfreundlich und haben einen behandelt als ob man stört . Zum Frühstück haben wir am ersten Tag noch Kaffeekanne bekommen aber den zweiten Tag nur noch eine Tasse ( der Grund ist uns unbekannt) , man hat uns auch nicht gefragt ob wir eine Kanne haben möchten. Was uns aber zum Schluß sehr übel aufgestoßen ist war folgende Tatsache . Es lagen auf Grund von Coronaregeln keine Karten für Getränke aus beim bestellen unsere Longdrinks wurde uns an keiner einzigen Bar oder Restaurant die Frage gestellt welche Sorte ( Marke) von Alkohol wir in unseren Longdrink haben wollen . Erst am letzten Tag fragte man uns welchen Whisky wir haben möchte aus internationalen Sorten . Wir waren echt sauer über so eine Art und weiße , da hat man als Gast leider das Gefühl verarscht zu werden . Hier muss einfach das Personal besser geschult werden . Weiterhin gab es ein Vorfall das am ersten Abend scheinbar Stammgäste dachten im Raucherbereich ihre Musikbox abends mitzubringen und in einer Lautstärke 4 Stunden alle Gäste zu beschallen , erst nach 4 Stunden nahm sich ein Kellner ein Herz und bittete diese Gäste die Box leiser zu machen . Am nächsten Tag sprach uns eine nette Junge Frau an und wollte wissen ob wir uns Wohl fühlen etc .Wir brachten diesen Vorfall an ,die Antwort darauf war das die Keller normal nichts sagen dürfen und wir als Gast zur Rezeption gehen sollen und sowas dann melden sollen !? Das ist nicht was ich erwarte wenn ich in ein Hotel fahre , was preislich deutlich über den durchschnitt liegt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie alle an Lara befindlichen Hotels ist dieses vom Transfers in kurzer Zeit zu erreichen . Es liegt mittig in Lara und somit perfekt . Um das Hotel befinden sich genügend Geschäfte und Outlets alles andere hat man ja im Hotel . es gibt einen Kostenlosen Shuttle nach Antalya Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ??????????????? sorry außer für Kids konnten wir nichts sehen , fühlen oder sonst was ....außer Abends zu den Shows ........sorry diese Team sollte dringend ausgetauscht werden .Arrogant mehr kann ich dazu nicht sagen und wenn man noch von einer der Animature mit "hey Junge " oder "Mister Versace " von weiten laut angesprochen wird vor anderen Gästen .hört selbst bei mir der Spaß auf . Sonst eine tolle Große Anlage mit großen Pools und das beste ist der beheizte Außenpool , diesen haben wir nach Strandtag ab 15 Uhr immer genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage