- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist optisch schön. Die Zimmer sind gross, die Ausstattung gut. Im Winter ballen sich die Gäste im Zentrum des Hotels ... knallvoll ... kein Abstand ... kaum ein freier Platz zu finden.
Gut geschlafen, grosse Dusche ... leider war das Bettlaken mit Flecken übersät. Wurde jedoch auf Nachfrage sofort gewechselt.
A-la-Carte-Restaurants konnten wir nicht ausprobieren, grundsätzlich ausgebucht. Das Buffet war riesig aber absolut nicht ansprechend. Viele Dinge waren komplett ausgetrocknet ... trotz des riesigen Angebotes konnte ich nichts essen, was gut aussah und gut schmeckte. Nur Masse. Wir haben nur 1 x im Hotel gegessen ... dann sind wir lieber außerhalb zum Essen gegangen.
Housekeeping war sehr freundlich. Ansonsten wird fast alles auf Corona geschoben. Reservierung a la carte Restaurant ist nur morgens um 08.00 möglich ... da ist dann aber auch direkt alles ausgebucht. Stereotype Antwort... Corona ....
Vom Flughafen bis zum Hotel ist die Fahrt kurz, was angenehm ist. Der Ausblick ist, wenn man eben keinen Meerblick hat, eher bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nichts gesehen... Hotel war dermaßen voll, dass man nirgends einen Platz bekam. Ist im Sommer sicher besser ... aber über Silvester war es nur voll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen dank für ihre Bewertung. Wir wollten ihnen mitteilen, dass unsere A'la Carte Reservierungszeiten taeglich zwischen 08:00- 17:00 Uhr sind. Dass andere Gaeste schneller waren und direkt um 8 Uhr gebucht haben ist nicht unser verschulden. Wir können den Gaesten nicht vorschreiben, dass sie zu einer spaeteren zeitpunkt kommen sollen auch wenn die reservierungen um 8 Uhr beginnen. Stereotypantworten wie sie es bezeichnen gibt es in unsere Gaestebetreuung zum glück nicht. Die A'la Carte Reservierungen haben nichts mit Corona zu tun. Dass sie abends keine platz zum sitzen gefunden haben finden wir natürlich sehr schade. Haetten sie vor ort einen Angestellten darauf angesprochen, waere man ihnen sicher behilflich gewesen. Wir wünschen ihnen noch alles gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com