Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, kleine Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich tolles Hotel mit großartigem Service! Zur Weihnachtszeit gibt es viel weihnachtliche Dekoration. Leider gibt es im Winter im Lobby Innenbereich gerade abends zu wenige Plätze für alle Gäste - hier könnte man den vielen Platz in der riesigen Lobby nutzen und z.B. Stühle von draußen nach drinnen stellen. Danke an den tollen Animateur Ercan! Es gibt sehr viele Katzen in der Hotelanlage. Das für sie gedachte Katzenhaus steht etwas abseits und wird deshalb leider nicht angenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber, nur einmal war es etwas staubig. Es gibt ausreichend Platz im Doppelzimmer und einen großen Schrank. Praktisch wären Haken für Jacken. Im Winter ist eine Zentralheizung an, die man leider nicht ausstellen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es eine sehr große Auswahl an leckeren Speisen. Zurzeit sind die Speisen zwar als Buffet aufgebaut, werden einem dann aber auf den Teller gefüllt, man kann sie sich nicht selber nehmen. Das Restaurant ist groß und weitläufig und die vielen Gäste können sich auf mehrere sehr ansprechende Säle verteilen. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Im Winter sind nur drei der à la Carte Restaurants geöffnet. Dieses muss am Vortrag gleich morgens bei der Guest Relation reserviert werden, da sie schnell ausgebucht sind. Beim Italiener MiaMense hat es uns sehr gut gefallen, beim asiatischen Restaurant Zuma schien das Personal leider überfordert und unterbesetzt, sodass wir sehr lange auf die Speisen warten mussten. Draußen haben im Winter verständlicherweise nicht alle Gastronomieangebote geöffnet, hier variiert das Angebot wetterbedingt. An Heiligabend gab es draußen in der Gartenanlage einen "Weihnachtsmarkt" mit einem tollen großen Buffet, u.a. mit Maronen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Delphin ist wirklich besonders positiv hervorzuheben! Es gibt sehr viel Personal. Die Putzfrauen sind super, die Kellner sehr aufmerksam und schnell, die Rezeption hilft einem immer weiter. Wir hatten keinen Anlass zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller Transfer zum Flughafen in nur ca. 15 Minuten. Direkt am Strand und toller Blick auf die Berge. Es gibt zahlreiche Shopping Möglichkeiten vorm Hotel. Täglich fährt ein hoteleigener Bus um 9.30 Uhr hin nach Antalya und um 14 Uhr wieder zurück zum Hotel (ca. 30 min Fahrt). Ausflüge können z.B. über den Reiseveranstalter gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote sind im Winter nicht zu nutzen, Freizeitpark, Rutschen etc. Der Tennisplatz ist leider gleichzeitig Basket- und Fußballplatz und somit eher nicht nutzbar. Das Fitnessstudio muss zurzeit am Vortrag bei der Guest Relation gebucht werden und ist leider oftmals ausgebucht. Es ist aber gut ausgestattet, mit vielen und hochwertigen Geräten. Der beheizte Außenpool ist im kalten Winter wirklich super, das Hallenbad leider meist überfüllt. Der kostenlose und auch der kostenfreie Spa-Bereich sind super. Die Preise verhandelbar und angemessen. Abends gibt es Shows, Live-Musik, Bingo o.ä. im Showroom, der sehr warm und stickig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage