Service und Anlage hat im Laufe der Jahre deutlich abgenommen. Man merkt, dass das Hotel noch nie renoviert wurde. Früher Tophotel, heute Mittelmaß
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Haben erst ein anderes Zimmer bekommen, als gebucht. Aussicht aus dem Zimmer okey, gibt aber besseres.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen mit das Beste am Urlaub. Ausreichend Auswahl, obwohl es im Februar war. Man hat immer ein Platz gefunden
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Naja fasst es wohl am besten zusammen. Wir hatten in den ersten Tagen einige Probleme. Auch der Guestservice (Dame) war unfassbar unfreundlich und konnte weder Deutsch noch Englisch. Misskommunikation zwischen Rezeption und Personal auf der Anlage. Wurden irgendwann richtig zickig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Ein Pool war beheizt, die anderen waren EISKALT. Leider waren die Liegen bei dem beheizten Pool direkt belegt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Zu dem Zeitpunkt fanden viele Renovierungsarbeiten statt und es gab SEHR viele Hunde. Ansonsten schöner Strand
Beliebte Animation
- Sonstiges
Angebot nicht vergleichbar mit anderen Hotels (z.B. Magic Life oder Robinson). Kann auch an der Jahreszeit liegen, aber Fitnesskurse, die jeden Tag gleich waren, fanden im Ballsaal statt. Ein unfassbar unpassender Ort. Fast keine Teilnehmer.
Schlechtes Sport-Animationsprogramm. Fitness gut ausgestattet
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels